Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• und wenn ich das nicht kann, weil der weg dahin zu weit ist?

und was tu ich dagegen, dass er sich selbst immer wieder in die pralle sonne legt, obwohl es draussen genug schattenplätze hat? selbst drin bleiben, damit er dort gesellschaft hat und nicht raus will?

• ich frag mich auch gerade wie es dann die ganzen Tiere machen die in Spanien zb auf der Strasse leben.
    kann mich noch gut erinnern als ich in Rumänien mit Freundinnen am Meer war an einem Strand abseits wo es keine Liegestühle und so gab und dort lagen einige Strassenhunde in der Sonne rum. gingen ab und an eine Runde schwimmen und irgendwann in den Schatten. also sie schienen das alles selbst regeln zu können...

• Das wusste ich sogar, das wollte mir mein Diplomarbeitsbetreuungslehrer nicht glauben ^^ Die Wärmesensoren in der Nase sind unter anderem dafür da, dass die (noch blinden) Welpen ihre Mutter finden =)

Hier ging vorhin die Welt unter! Es war grade sonnig, plötzlich kracht es richtig laut, alles zieht innerhalb von ein paar Minuten zu und es geht ein riesen Gewitter mit extrem starken Regen und Hagel los! Ich glaube, ich hätte nicht die Entstehung von Unwettern lernen sollen, währenddessen ging es nämlich los. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!