Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wir haben aktuell 15 Grad und strömenden Regen. Es regnet ( strömender bis heftig strömender Regen) hier seit gestern Mittag ( 14 Uhr) ununterbrochen komplett durch. Davor hatten wir auch schon immer wieder Regen. So langsam reicht es hier mal. Wir bräuchten jetzt mal um 20 Grad und Sonne damit das Gras wachsen kann.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern sind bei uns über 50 Liter (mein Regenmesser ist dann übergelaufen
) gefallen. Heute ist es eine Mischung aus leichtem Regen und nix.Schaun wir mal, wie's weiter geht. Sprengen ist erstmal nicht nötig
. -
Joa, hier hats gestern auch ständig geregnet, war aber angenehm. Heute angenehme 21 Grad Sonnenschein, mit einer milden Brise. Das optimale Wetter

-
Joa, hier hats gestern auch ständig geregnet, war aber angenehm. Heute angenehme 21 Grad Sonnenschein, mit einer milden Brise. Das optimale Wetter

Wir waren gerade bei 22 Grad und Sonne 1 Std. wechselweise in Sonne und Schatten wie immer ziemlich flott unterwegs, das hat Sina aber vollkommen gereicht, länger hätte die Strecke nicht sein dürfen. Das waren knappe 5km.
-
Gestern sind bei uns über 50 Liter (mein Regenmesser ist dann übergelaufen ) gefallen.
50 l, das ist ja garnichts

Berlin meldet 137 - 153 l, die Stadt meldete Land unter, Keller voll, Feuerwehr befindet sich im Ausnahmezustand

Ich glaube, wir müssen 1 Monat lang den Garten nicht wässern

-
-
Berlin meldet 137 - 153 l, die Stadt meldete Land unter, Keller voll, Feuerwehr befindet sich im Ausnahmezustand
Mein Sohn ist seit Sonntag (noch bis Sonntag) in Berlin.
Seine Aussage war, als ich gestern nachgefragt habe, wie die Situation bei ihnen ist: "Ja, da schütts gscheid und etz muaß i vui zu Fuß gehn, weil koa Bus ned geht."
-
-
50 l, das ist ja garnichts

Ich glaube, wir müssen 1 Monat lang den Garten nicht wässern

Ich wohne in Berlin
. Wir wohnen im Süden. Ab Steglitz Richtung Norden war's heftig - ca. 2 km weg von uns
.Glück gehabt

-
Heute ist es schön angenehm. Da können wir auch am Tag länger raus

-
Wir waren gerade 1,5 Std. bei herrlichen, bewölkten 17 Grad unterwegs. Jetzt kommt gerade die Sonne durch und es wird wieder wärmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!