Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ich habe letztens eine gekauft. War am Anfang wirklich schön kühl und hat im Haus auch 2-3h kühl gehalten. Fürs Auto und draußen eher ein Reinfall. Ist innerhalb von 10 min zum Wärmekissen mutiert.
Was für eine hattest du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühlmatten? Bin am überlegen eine fürs Büro zu kaufen.
Ich habe eine Kühlmatte im Wohnzimmer liegen. Sie wird von den Hunden gerne genutzt:
-
Ich hab die von Aqua Coolkeeper. Ist halt umständlich, weil man sie erst eine Zeit in Wasser einlegen muss und dann wieder trocknen lassen, aber die hält wirklich mehrere Tage kühl. Meine Hunde ignorieren sie, aber ich leg sie mir im Hochsommer ins Bett und dann mal einen Arm oder Bein drauf.
-
Ich hatte eine vom Fressnapf gekauft. Ich glaube das Modell heißt Trixie.
Für (ich glaube 25 Euro) hat sie meine Erwartungen erfüllt, leider aber auch nicht mehr. -
ich hab auch mal nach einer kühlmatte geschaut und bin auf diese hier gestoßen
https://www.meintierdiscount.d…0CepRcYnAcX8pexoCMXrw_wcBSoll ohne wasser, strom oder so funktionieren. Hat die jemand vllt und kann berichten?
-
-
oh je, ich sehe gerade, dass die für katzen ist
-
ich hab auch mal nach einer kühlmatte geschaut und bin auf diese hier gestoßen
https://www.meintierdiscount.d…0CepRcYnAcX8pexoCMXrw_wcBSoll ohne wasser, strom oder so funktionieren. Hat die jemand vllt und kann berichten?
Schau dir die mal an Trixie Kühlmatte | Hund | Bestellen
Freunde von uns sind sehr zufrieden
-
Schau dir die mal an Trixie Kühlmatte | Hund | Bestellen
Freunde von uns sind sehr zufriedenDie habe ich auch gerade entdeckt
werde die wohl auch bestellen.
-
Wir haben unangenehme 30 Grad und Sina kann gar nicht verstehen, warum wir nicht endlich unseren Mittagsspaziergang machen.
-
Wir haben unangenehme 30 Grad und Sina kann gar nicht verstehen, warum wir nicht endlich unseren Mittagsspaziergang machen.
meine Maus versteht die Welt auch nicht mehr. Normalerweise sind wir gegen Mittag 2h unterwegs. Heute wurde es auf im Garten bleiben reduziert.
Diese Hitze ist unerträglich (für mich zumindestens)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!