Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
[...]
Hätte mir das mal einer gesagt, bevor ich hierher gezogen bin *schwitz*
Haha... das sage ich mir auch oft.
Das war mir nicht bewusst... Nu weiß ich, warum die Leute hier von Deutsch-Italien sprechen. 
Ich wohne falsch, hätte ich DAS gewusst.
-
24. Juli 2015 um 18:10
schau mal hier:
Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm, also bis jetzt scheint noch die Sonne und es ist ein bisschen windig.
Da bin ich mal gespannt wie es später hier so ist!
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html -
Bei uns ist es sehr bedeckt.
Draußen ist es auch schön kühl aber irgendwie will die Wohnung nicht so recht "auskühlen" :/ -
Alles aufreissen was geht und feucht Wäsche aufhängen hilft.
-
Bei uns fliegt alles davon. Es ist richtig windig hier. Mal schauen ob der heftige Sturm uns trifft oder nur wieder vorbei zieht und ein paar Ausläufer vorbei schickt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Juhu, bei uns hat es diese Nacht endlich geregnet und es ist schön windig so das die Wohnung endlich mal etwas auskühlen kann.
-
Höchstwert heute sind 24° bei uns. Es weht ein schöner Wind und es ist endlich mal richtig angenehm! Da macht es wieder ordentlich Spaß mit den Hunden raus zu gehen und man ist nicht so eingeschränkt, wie bei der Hitze!
-
22°, Wind, ab und zu Regenschauer!
Herrlich, absolut herrlich sag ich euch! Fenster offen, alles gut durchgeweht, endlich keine 30° mehr in der Bude! Oh ist das schön, schön, schön! -
Heute Nacht soll es 11 Grad bekommen.....ich hab derzeit 26Grad.
-
Bei uns aktuell 23,3 Grad Aussentemperatur und drinnen 26,2 Grad. Heute Nacht soll es bei uns auch ordentlich abkühlen
....was für eine Wohltat! Aber der Wind weht so heftig, dass man aufpassen muss, dass man nicht von irgendetwas erschlagen wird
....es muss halt immer was sein
. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!