Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
[...]
Hätte mir das mal einer gesagt, bevor ich hierher gezogen bin *schwitz*
Haha... das sage ich mir auch oft.
Das war mir nicht bewusst... Nu weiß ich, warum die Leute hier von Deutsch-Italien sprechen. 
Ich wohne falsch, hätte ich DAS gewusst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, also bis jetzt scheint noch die Sonne und es ist ein bisschen windig.
Da bin ich mal gespannt wie es später hier so ist!
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html -
Bei uns ist es sehr bedeckt.
Draußen ist es auch schön kühl aber irgendwie will die Wohnung nicht so recht "auskühlen" :/ -
Alles aufreissen was geht und feucht Wäsche aufhängen hilft.
-
Bei uns fliegt alles davon. Es ist richtig windig hier. Mal schauen ob der heftige Sturm uns trifft oder nur wieder vorbei zieht und ein paar Ausläufer vorbei schickt.
-
-
Juhu, bei uns hat es diese Nacht endlich geregnet und es ist schön windig so das die Wohnung endlich mal etwas auskühlen kann.
-
Höchstwert heute sind 24° bei uns. Es weht ein schöner Wind und es ist endlich mal richtig angenehm! Da macht es wieder ordentlich Spaß mit den Hunden raus zu gehen und man ist nicht so eingeschränkt, wie bei der Hitze!
-
22°, Wind, ab und zu Regenschauer!
Herrlich, absolut herrlich sag ich euch! Fenster offen, alles gut durchgeweht, endlich keine 30° mehr in der Bude! Oh ist das schön, schön, schön! -
Heute Nacht soll es 11 Grad bekommen.....ich hab derzeit 26Grad.
-
Bei uns aktuell 23,3 Grad Aussentemperatur und drinnen 26,2 Grad. Heute Nacht soll es bei uns auch ordentlich abkühlen
....was für eine Wohltat! Aber der Wind weht so heftig, dass man aufpassen muss, dass man nicht von irgendetwas erschlagen wird
....es muss halt immer was sein
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!