Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • Ich hoffe so sehr, dass es bei uns morgen auch wieder kühler wird.
    Angesagt ist zwischen 25 & 28 Grad.. hoffentlich ! :dafuer:

    Bei Amber hat es auch bisschen gedauert, bis sie sich auf die Kühlmatte gelegt hat.
    Aber nun ist sie bei der Hitze im Büro sowieso nicht mehr kühl....

  • So heiß... Ich hab eben den Arztbesuch für morgen abgesagt. Mein Kreislauf ist so fertig, da überleb ich kein Blutabnehmen, auch nicht morgens.

    Coolpacks sind so geil, ich schleppe immer eins rum. Und Obst, schön zurechschneiden und dann für 20-30 Minuten in den Gefrierer! Lecker für Mensch und Hund.

  • Ich hab GsD ne Klimaanlage im Büro deshalb schläft Lino auf dem Polster...(wie immmer)
    Ansonsten schleppe ich sicherheitshalber immer Wasser zum abkühlen/Trinken und das Kühlgeschirr mit
    (damit die Hundetragetasche a voll is).

  • Der Nachbarshund durfte nun wieder rein, wahrscheinlich weil es die ganze Nachbarschaft schon genervt hat und unser Brunnen ist gleich fertig, dann gibt es in Zukunft Grundwasser für die Pflanzen :hurra:
    Ich setz mich gleich in unseren Keller, da hat es angenehme 15 Grad, wenn man wieder hoch kommt in die 26 Grad trifft einen schon der Schlag aber wenn man dann in die 33 Grad im Schatten also wahrscheinlich 40 Grad rausgeht, dann hauts einen förmlich um.

    Ich hab schon Angst vor unserer Wettervorhersage, demnach können wir zusehen, dass wir uns verriegeln und verrammeln. :verzweifelt:

    Vom einen Extrem ins andere, dazwischen gibts nichts mehr.

  • Also mein Thermometer zeigt 32 Grad an und ich finde es super.

    War zwei Stunden Tennis spielen und Django lag derweil im Schatten, auf dem Hin- und Rückweg konnte er was laufen. In der Sonne war ihm natürlich warm und er hat gehechelt, aber es war ok.

    Das Wochenende war für Django leider etwas zu warm, solange ich nicht gerade EInkäufe schleppen musste, fand ich es aber auch ok.

    Also ich finde es schön, dass es mal warm ist =)

  • Ich find die 31 Grad hier eigentlich auch ganz schön - mein Hund hat eben gefroren. :lepra:

  • Ich konnts mir auch nicht erklären. Wir waren schwimmen und da das für sie sehr anstrengend ist, sollte sie Pause am Ufer machen. Da hat sie gefroren. War aber auch kein Fleckchen Sonne erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!