Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ne der Streik ist beendet. Konzern und Gewerkschaft haben sich Sonntag geeinigt. Seit heute arbeiten wieder alle Postboten. Wird aber wohl ein paar Tage dauern bis sie die Rückstände aufgearbeitet haben.

• Das wäre schön aber die Zusteller bei uns, haben sich am Freitag leider nicht geeinigt. Der Streik ist ja nicht bundesweit, es war die letzten Wochen vor allem das Postleitzahlengebiet 9 betroffen, da ich selbst Versender bin kann ich sagen, das alles was außerhalb 9 war wie gewohnt ankam.
    Bei uns trägt aber nach wie vor nur ein Beamter und zwei junge Mädels aus, die nur leider nicht durch unsere Straße fahren. :ka:

• Das wäre schön aber die Zusteller bei uns, haben sich am Freitag leider nicht geeinigt. Der Streik ist ja nicht bundesweit, es war die letzten Wochen vor allem das Postleitzahlengebiet 9 betroffen, da ich selbst Versender bin kann ich sagen, das alles was außerhalb 9 war wie gewohnt ankam.

Nö. Bei uns (3) kam nichts.

• Bei uns soll heute der heißeste Tag der Woche sein & man merkt es schon.
    Die Hitze macht einen richtig schlapp und müde.
    Hab gestern nach der Arbeit schon wieder den Abend verschlafen :verzweifelt:

Bei uns trägt aber nach wie vor nur ein Beamter und zwei junge Mädels aus, die nur leider nicht durch unsere Straße fahren. :ka:

http://www.spiegel.de/wirtscha…zugestellt-a-1042395.html

Laut Medienmeldungen haben sie sich am Sonntag geeinigt und arbeiten ab heute wieder normal. Wir wohnen auch im 9er Bereich. Bin gespannt, ob wir wieder Briefe bekommen.

• ich krieg nen Vogel :headbash:
    1. Kühlmatte vor über 1 Woche mit DHL bestellt. Hat mir zu lange gedauert, deswegen:
    2. Kühlmatte am Samstag mit Hermes bestellt.
    Und jetzt kommen ernsthaft beide heute an :muede:

Sag dann mal bitte bescheid, ob deine auf die Matte gehen - ich bin gespannt :)

• Ich würde sie schönfüttern weil das Gel sicher ungwohnt ist.
    Und etwas unterlegen unter die Matte nicht vergessen.

• Heute ist es angeblich der letzte Tag mit über 30 Grad. Gottseidank. Nur noch diesen Tag überstehen und alles wird gut :D *hakuna matata*

• Laut Medienmeldungen haben sie sich am Sonntag geeinigt und arbeiten ab heute wieder normal. Wir wohnen auch im 9er Bereich. Bin gespannt, ob wir wieder Briefe bekommen.

Na da bin ich mal gespannt, bei uns fährt noch keine Post, vielleicht kommt das noch.
    Dann können wir ja direkt wieder hoffen, dass unser Zeugs kommt.
    Gott sei Dank hab ich Urlaub, dann brauch ich das Chaos in der Arbeit nicht mitmachen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!