Wundertüte :-)

  • aber das zweite Thema, was ich jetzt aufgemacht habe, finde ich nicht mehr. Vielleicht wegen "Unfähigkeit" gelöscht :-)

    Nö, nur ins Testforum verschoben. ;) Wenn Du über "Beiträge" unter Deinem Avatar Deine Beiträge aufrufst, findest Du es problemlos wieder.


    LG, Chris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wundertüte :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aller Anfang is schwer


      Die Moderatoren haben sich mit mir a schon viel mitgemacht
      also du bist nicht die erste und a net der letzte
      und Modaratoren sind unkaputbar (und geduldig).


      Wird scho no lg LinouAlexandra

    • Hallo Rafaela,
      ok, Caretta wird ja erst fünf Monate :-), ich hätte so gerne noch die Bilder reingestellt, aber das zweite Thema, was ich jetzt aufgemacht habe, finde ich nicht mehr. Vielleicht wegen "Unfähigkeit" gelöscht :-)
      Liebe Grüße

      Wenn sie jetzt mit 5 Monaten so 12kg wiegt, würde ich so von einem Endgewicht von knapp über 20kg ausgehen. Kannst ja in nem Monat nochmal nachwiegen und dann mal ausrechnen. ;) Newton hatte mit fünf Monaten schon an die 20kg. So ein Koloss wie meiner wird sie sicher nicht. :D

    • Nö, nur ins Testforum verschoben. ;) Wenn Du über "Beiträge" unter Deinem Avatar Deine Beiträge aufrufst, findest Du es problemlos wieder.
      LG, Chris

      In das 2. Thema habe für die TS eine Gebrauchsanweisungs fürs Bilder einfügen gepostet. Wärst du bitte so nett und würdest sie hier hereinkopieren?


      Edit:
      Ach da komme ich ja selber noch ran. Ich hole sie mal rüber.

    • Mein Großpudel Gino wird am 6.5. 5 Monate alt. Vor einer guten Woche hatte er 50 cm und wiegt ebenfalls 12 kg.


      Er war der Kleinste des Wurfes. Ein Riese wird er sicherlich nicht. Tippen würde ich mal um die 60 cm und um die 20 kg.


      Ich füttere nur Nassfutter und wechsle dabei adult und Junior ab.

    • Hallo Rafaela,
      ok, Caretta wird ja erst fünf Monate :-), ich hätte so gerne noch die Bilder reingestellt, aber das zweite Thema, was ich jetzt aufgemacht habe, finde ich nicht mehr. Vielleicht wegen "Unfähigkeit" gelöscht :-)
      Liebe Grüße

      Silke, bei dem kleinen Vorschaubildchen, das nach dem Hochladen auf abload.de erscheint, da stehen rechts davon die verschiedenen Links. Da nimmst du den Link in der Zeile Direktlink, den dann hier mit dem Gebirgesymbol einfügen, dann klappts. der Link muss mit http anfangen.

    • Danke für die vielen netten Antworten :-)
      Ich muß jetzt mal schnell Essen kochen und heute abend werde ich mich dann nochmal im Testforum versuchen. Ganz in Ruhe....
      @ Pauline: 60 cm wären schon schön...Mit Dexter wird sie wohl nicht mitkommen :-) Aber wie oben schon geschrieben, Es ist reine Neugier von mir, wir wollten eigentlich wieder einen großen Hund, aber sollte ich es dann doch noch schaffen Bilder reinzustellen, werdet ich verstehen, dass man sich einfach nur in sie verlieben kann - ganz zu schweigen von ihrem tollen Charakter und ihrer Lebensfreude, das tut einfach nur gut, nachdem ich bei Pascha bei jedem Spaziergang die Luft angehalten habe, sobald er gestolpert ist.
      Liebe Grüße

    • Hallo, also ich habe jetzt im Testforum geübt, und hoffe, Ihr könnt die Bilder jetzt sehen... Wenn nicht, schmeißt bitte den Beitrag einfach wieder raus :muede:


      http://thumbs.picr.de/21743587ir.jpg
      http://thumbs.picr.de/21743586tq.jpg
      http://thumbs.picr.de/21743586tq.jpg


      Jetzt sind die Bilder natürlich irgendwie viel zu klein, aber ich hoffe, man kann trotzdem was drauf erkennen, muß zugeben, stelle mich echt blöd an :tropf:


      Wegen dem ganzen Durcheinander schreibe ich jetzt einfach nochmal dazu, dass Caretta am 02.05.2015 fünf Monate wird :cuinlove: und die Mutter ein Schäferhundmischling ist - Vater unbekannt. Ich würde einfach nur aus Neugier wissen, was ihr so meint, wie groß sie wohl werden wird... Sie ist ein wundervoller Hund :herzen1:
      Liebe Grüße und gute Nacht
      Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!