Wundertüte :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wundertüte :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke ;)
      ist sie wirklich. Noch viel hübscher als sie auf den Handybildern rüberkommt. Ich mache nnochmal ein paar schöne Bilder :pfeif: meint ihr denn, das ich mit leonberger mischling richtig liege?? Vielleicht war ja der Urgrossvater ein Zwergpinscher :D obwohl die süssen Carettabeine langsam länger werden. Aber sie lässt sich auch schlecht messen :flucht: bin schon ganz stolz, dass sie sich durch autos und fahrradfahrer nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt. Quakende Frösche fand sie letztens unheimlich ;) aber staubsauger ist jetzt auch nichts schlimmes mehr :applaus:
      liebe Grüsse
      Silke

    • Hallo, wollte nur nochmal nachfragen, ob ihr meint, dass ich mit meiner Vermutung, dass der Vater evtl was vom Leonberger hat richtig liegen könnte :???: könnte auch ein portugiesischer Berghund mit drin sein, aber ich finde die Zeichnung vor allem den Schwanz so Leonbergertypisch? Am 2. Mai war sie 5 Monate und hat jetzt eine Schulterhöhe von 48 cm, wiegt 14 kg. Die schlanke Figur hat sie wohl von der Mutter (Schäferhundmischling)
      liebe Grüssse
      Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!