Aufbewahrung für Lunge, Maulfleisch, Ziemer und Co.

  • Stinkt das bei euch wirklich so? Wo kauft ihr das Zeug denn bloß?


    Hier lagert alles in einer offenen blauen Klappbox in der Küche. Da stehen die ganzen Tüten drin, alles was angebrochen wir bekommt so einen Clipverschluß.
    Mehr ist nicht nötig. Selbst als der Pansen noch in der offenen Tüte lagerte hat nichtmal meine Schwiegermutter irgendwas stinkiges gerochen.

  • Stinkt das bei euch wirklich so? Wo kauft ihr das Zeug denn bloß?


    Hier lagert alles in einer offenen blauen Klappbox in der Küche. Da stehen die ganzen Tüten drin, alles was angebrochen wir bekommt so einen Clipverschluß.
    Mehr ist nicht nötig. Selbst als der Pansen noch in der offenen Tüte lagerte hat nichtmal meine Schwiegermutter irgendwas stinkiges gerochen.

    Nun ja, ich habe die Tüten halt nicht mit Clip verschlossen ;)
    Mich stört der Geruch auch nicht wirklich, aber meinen Männe :roll:
    Ich bestelle halt immer größere Mengen.
    Da wird es schon eng mit Eimern und Tüten :/

  • Mal so für mich. Vom Maulfleisch würde ich dann zwei Eimer füllen müssen, weil die Teile ja ziemlich groß sind.
    Dann noch einen für Ziemer, Lunge, Schlund etc.
    Habt ihr echt so viele Eimer rumstehen? :???:

  • Nun ja, ich habe die Tüten halt nicht mit Clip verschlossen ;)Mich stört der Geruch auch nicht wirklich, aber meinen Männe :roll:
    Ich bestelle halt immer größere Mengen.
    Da wird es schon eng mit Eimern und Tüten :/

    Ich brauch grad für Arren ja auch immer eniges, vor allem große Sachen. Aber wirklich stinken tut da nix...
    Der Unterschied zu dem Zeug das ich früher vom Zooplus oder ausm Fressnapf hatte ist enorm. Das Zeug hatte echt gestunken, unsere Sachen von Köbers stören nichtmal Schwiegermuttern.


    Edit: Guck mal bei euch im Baumarkt.
    Unser Futter lagert in 2 großen Boxen, die gibts da in allen Größen und Höhen.

  • Ich schmeiß alles zusammen in eine große Kiste und dann wird meistens von oben weggefüttert und aufgefüllt, wenns leer ist.
    Das einzige, was extra sind, sind die kleinen Leckerlis oder Kaustangen für den täglichen Gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!