Wer hat Erfahrung mit Platinum Nassfutter?

  • Meine Frau hat sich Gratis Proben von Platinum kommen lassen. Odin hat die Proben mal eben so weg inhaliert.
    Vom Prospekt klingt das ja ganz gut bei den Nassfutter 83% Frischfleisch.
    Odin bekommt zu Zeit Josera Optiness Trockenfutter.
    Das verträgt er auch ganz gut, aber wie so oft will er das so nach 3 Monaten auch nicht mehr.
    Jetzt möchten wir mal eine Kombination aus Nassfutter (Morgens) und Trockenfutter (Nachmittags) ausprobieren.
    Meine Fragen wer hat Erfahrung mit Platinum Nassfutter? Hat einer schon mal so eine Kombination Nass/Trockenfutter probiert)
    Und was sind die Erfahrungen von euch. Freue mich über eure Antworten.
    Wenn einer andere Vorschläge hat bin ich auch dankbar.

  • Hallöle,


    unsere Kleine bekommt zurzeit morgens und abends das Platinum Nassfutter, weil es zurzeit das einzige ist, was sie frisst.
    Freunden und Bekannten nach soll das Nassfutter besonders für Hunde geeignet sein, die Magenprobleme haben, da das Nassfutter leicht verdaulich ist und den Magen schont.
    Ausprobieren schadet mal sicher überhaupt nicht, ich besonders kann dir das Chicken Nassfutter empfehlen.
    Von dem bekommt die Nina nie genug.
    Einziges Manko ist vielleicht, dass das Platinum Nassfutter (soweit ich weiß) nur in 375gr-Packungen erhältlich ist.
    Für kleine und mittelgroße Hunde geht sich das ne Weile aus, aber bei größeren Hunden ist das schnell verputzt.


    Liebe Grüße
    Jenny + Nina

  • Ich habe mal 2 Packungen davon gewonnen. Riecht sehr gut und ist unheimlich fest in der Konsistenz fast wie Tunfisch

  • Meine haben es vor ein paar Jahren mal bekommen, als ich im Urlaub war.
    Ich wollte der Tiersitterin nicht zumuten, die Hunde zu barfen und habe ihr das Lamm & Reis für den 10tägigen Urlaub besorgt.
    Die Hunde habe es super vertragen, sogar meine total empfindliche Dobermannhündin.
    Gefressen haben sie es auch total gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!