Beiträge von jennina

    Bei Zoey hat es sich zwar auch gebessert - aber weg ist es noch laaange nicht.


    Und wenn sie 'durch' ist, dann sucht sie wie wild und schnappt nach allem, was im entferntesten nach was Essbarem aussieht.
    Schon anstrengend... aber wir bleiben dran.
    Kann sein, dass es nie weggehen wird bei ihr und ich hoffe einfach, dass sie nie einen Giftköder o.Ä. fressen wird...


    Bei Nina ist es leider genau gleich. :/ Sie ist mittlerweile 2 Jahre alt, aber sie nimmt immer noch sofort alles in den Mund, egal ob essbar oder nicht. Ich verzweifle da auch schon fast, und das obwohl ich schon so ewig lang mit ihr übe. Beim Gassi gehen mach ich mir auch immer Sorgen, dass sie nicht mal nach was schnappt, was eventuell gefährlich für sie werden könnte. Aber mein Dorf ist da Gott sei Dank nicht so gefährdet, trotzdem habe ich da so meine Ängste. :xface:

    Also, wenn die Nina Platinum Futter bekommt, dann eigentlich nur die Sorte Chicken. Schmeckt ihr am besten und unsere TA meinte, dass es auch von den Stoffen her besser für den Hund geeignet ist, als die anderen Sorten.
    Ich muss aber zugeben, wie mein Vorposter schon sagte, dass es definitiv besseres Futter als Platinum gibt. :)

    Nina hat grad ein paar Stückchen TroFu von Happy Dog bekommen, geschmeckt hat's ihr glaub ich schon, aber ich hab den Eindruck, als würde sie das nicht wirklich vertragen.
    Kurz nachdem sie es verputzt hat, hat sie komische Geräusche von sich gegeben.
    Bin gespannt, ob das im Magen bleibt oder wieder hochkommt.
    Dabei isst sie eh schon so wenig. :/

    Hallöle,


    unsere Kleine bekommt zurzeit morgens und abends das Platinum Nassfutter, weil es zurzeit das einzige ist, was sie frisst.
    Freunden und Bekannten nach soll das Nassfutter besonders für Hunde geeignet sein, die Magenprobleme haben, da das Nassfutter leicht verdaulich ist und den Magen schont.
    Ausprobieren schadet mal sicher überhaupt nicht, ich besonders kann dir das Chicken Nassfutter empfehlen.
    Von dem bekommt die Nina nie genug.
    Einziges Manko ist vielleicht, dass das Platinum Nassfutter (soweit ich weiß) nur in 375gr-Packungen erhältlich ist.
    Für kleine und mittelgroße Hunde geht sich das ne Weile aus, aber bei größeren Hunden ist das schnell verputzt.


    Liebe Grüße
    Jenny + Nina

    Uii, das sieht alles wahnsinnig lecker aus! :-)


    Mit euch mithalten kann ich wahrscheinlich nicht, aber das war das spontane Ergebnis meines "Torte-machen"-Versuchs. (weshalb sie so seltsam aussieht..)




    Sieht nicht toll aus, am Äußeren haperts noch, aber es schmeckt wahnsinnig gut!


    eine Himbeer-Topfen-Torte. :)