Agility Starter Austausch
-
-
Gestern hatten wir unser letztes Turnier für dieses Jahr.
Baasies war einfach nur toll.
Schade, dass es nicht für die Quali gereicht hat, diesmal,
waren wir ganz gut in der ZeitExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super Sanshu!
Wir haben unsere Quali ja bekomemn worüber ich echt happy bin. Mal sehen, ich wag es nicht zu hoffen aber vll nächstes Wochenende die Nächste...

Ich leg dann mal nach mit Videos.
Das Finale war von der Stimmung echt mega. Aber seht einfach selbst. Nicht immer schön aber es hat Mega-Spaß gemacht. -
Super Jessica
Vor Allem der Jumping war sooo gut !!!@Sanshu Ihr wart natürlich auch toll ! Gückwunsch

-
Danke Enni!
Ja der Jumping lag uns voll. Deshalb konnt ich auch nciht verstehen wieso wir den einzigen Fehlerfreien Lauf hatten.
Der A-Lauf war reines Glück. Viele sind halt beim Tunnel nach der Awand ins falsche Loch. Auf dem Stegaufgang sind 90% der Hunde entweder abgesprungen, erstart wie Mathilda oder rüber gekrochen. Stellte sich am Ende raus der Aufgang stand wohl etwas schief und hat deshalb insich gewackelt. (Konnte man als Zuschauer nciht sehen, aber die Reaktion der Hunde sagte schon alles.) Kam der Richter dann auch mal auf die Idee das zu checken und zu ändern befor die A3 gestartet ist
Und Finale war halt einfach von der Atmosphäre mega. Ich hab mir vorm Start fast in die Hose gemacht vor Aufregung
Bin so froh, dass ich überhaupt so weit in dem Parcours gekommen bin. Dass ich dann nach dem Tunnel vermurkst hab ärgerte mich im nachhinein etwas, weil ich so klar falsch stand. Aber gut. Dabei sein ist alles.Freu mich schon sooo mega aufs nächste Wochenende!!
-
@Hotsy Was war das denn für ein Turnier mit 'Finale' und was ist nächstes WE ? Die letzte Quali ?
-
-
War ein Jubiläumsturnier. 15 Jahre hat dieser Verein das Turnier schon ausgerichtet. Als Rahmenprogramm gabs noch nen Spendenlauf für die Flüchtlinge der Region. Der war allerdings schon am Freitag. Und ne Tombola. War schon gut gemacht.
Ja nächstes Wochenende könnte die nächste Quali werden. Da haben wir auch beide Tage Turnier. Dann nochmal am 29.11. und dann ist Winterpause für uns.
-
Dann drücke ich mal die Daumen ! Wäre ja schön, vor der "Winterpause" (wobei ich mich gerade frage, wann der Winter bei dir endet, du hast doch die Triade gemeldet
) -
Oh ich hab vergessen dir das zu schreiben. Ich musste leider doch wieder abmelden wie befürchtet. Unser Student hat Prüfungsphase und mein Kollege hat an den Wochenenden verschiedene Sachen weshalb er gerne frei hätte. Ich hatte sicher ein Wochenende frei bekommen, aber da es ja nun so aussieht, dass wir im März vierbeinigen Zuwachs kriegen sparen ich mir meine freien Wochenenden dann doch lieber für die Welpenzeit. Schließlich will ich da ja was von haben.
Ich hoffe ich schaffe es dann nächstes Jahr bzw im Sommer mal zu einem Turnier in eurer Gegend. -
Oh ich hab vergessen dir das zu schreiben. Ich musste leider doch wieder abmelden wie befürchtet. Unser Student hat Prüfungsphase und mein Kollege hat an den Wochenenden verschiedene Sachen weshalb er gerne frei hätte. Ich hatte sicher ein Wochenende frei bekommen, aber da es ja nun so aussieht, dass wir im März vierbeinigen Zuwachs kriegen sparen ich mir meine freien Wochenenden dann doch lieber für die Welpenzeit. Schließlich will ich da ja was von haben.

Ich hoffe ich schaffe es dann nächstes Jahr bzw im Sommer mal zu einem Turnier in eurer Gegend.Das ist ja schade, aber ich kann es verstehen. Dabei wird das bestimmt eine schöne Veranstaltung. Vierbeinigen Nachwuchs ? Wie schön ! Was wird es denn ?
-
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der mit seinem Hund RCs macht bzw plant sie in Zukunft zu machen. Ich hab das schon so oft schief gehen sehen, auch bei Leuten, die ich eigentlich nicht für unfähig halte was Agi Training angeht. Aber es sieht auch nach ner Menge Spaß aus, wenn sie denn ordentlich sitzen. Ich bin momentan allerdings am zweifeln, dass ich das jemals vernünftig aufbauen könnte, deshalb wären Erfahrungsberichte oder auch einfach Meinungen zu 2on2off vs RCs sehr hilfreich. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!