Hund lässt sich nicht mehr anfassen
-
-
Ich lebe im Bezirk Baden bei Wien ca 30 km von Wien entfernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok danke für den link
-
ok danke für den link
Die Trainerin hat sich unter anderem auf solche Grooming Probleme spezialisiert :)
-
-
Hört sich arg nach Ceasar Millan an...
-
-
Ich kann die Trainer von dieser Hundeschule empfehlen, die machen auch Einzeltrainings und sind in der Nähe von Baden: http://www.spirits-of-life.at
-
@RafiLe1985 ja so die Richtung ,er war bei mir zu Hause ist nicht zu teuer arbeitet ohne Gewalt , seine Einstellung ist Geld ist nicht wichtig sondern er möchte helfen und auch Erfolge haben und sehen,
vor allem hat er den Mut auf den Hund zuzugehen auch wen er Agrresiv ist, ohne Gewalt
er meint auch das er mich erziehen muss damit ich die Angst ablege da es Snoopy spürt,
wo ich ja dran gearbeitet habe, nur 100 % bin ich noch nicht sicher das ist wahrscheinlich auch viel schuld,
sind erst 3 Monate um wo er mich gebissen hatte , aber ich hab ja eh schon riesige Fortschritte gemacht
und den Rest schaff ich auch noch braucht wahrscheinlich seine Zeit.danke auch an alle die mir links schickten
werde euch berichten wie so zwischendurch weitergeht
Danke an alle
-
Die Trainerin hat sich unter anderem auf solche Grooming Probleme spezialisiert :)
Ich möchte den Link von dragonwog nochmal hervor heben.
Wie geschrieben hat die viel Erfahrung mit Hunden die genau die Probleme haben wie deiner. U mmn ist sie DEUTLICH besser geeignet als der aus dem von dir gepostetem Link!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!