• Neu

    Hi


    hast du hier Verzweifelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schliesse mich dem Daumendrücken an und sende mein Herz.....

    • So Ihr Lieben,


      jetzt ist bereits eine Woche vergangen...
      Teddy geht es jeden Tag besser. Am Samstag werden schon die Fäden gezogen!
      Er muss zwar noch 3 Wochen ruhe halten, ohne Spielen, Toben, Springen (was ihm sehr schwer fällt) aber er läuft schon wieder super und scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben.


      Ich bin über Glücklich, dass alles so gut gelaufen ist.

    • Juhu .. :D danke fürs melden hab heute schon an euch gedacht.... :ops:


      Eventuell magst ja mal wieder melden wie es euch so weiterhin geht.


      lg LinouAlexandra

    • Ich freue mich sehr, dass es dem "alten Herrn" wieder besser geht. Alte Hunde sind was ganz besonderes. Sie kennen uns besser, als wir uns je kennen werden und haben es einfach verdient umsorgt und im alter angenommen zu werden.


      Bitte führ ihn nur noch am Geschirr. Aber das, wurde Dir sicherlich in der Klinik schon gesagt.


      Ich bin weiterhin bei Euch. Drücke ganz fest die Daumen und vor allen: für ein langes Leben!

    • Und eventuell a nen Ruckdämpfer besorgen für die Leine....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!