• Neu

    Hi


    hast du hier Verzweifelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bitte sag uns bescheid.. auch über die Sprechblase


      ( hab dich grad angeschrieben Forum spinnt gerade etwas)

    • Also wenn ich mich so krümmen würde, dann weil es in der Bauchgegend schmerzt, ein Buckel würde es sicher nicht zu einer Entlastung der Bandscheiben führen...
      Uriniert er noch normal?

    • Oh je, ich drücke die Daumen.


      Was ich nicht verstehe, ist, dass man dem Hund kein Schmerzmittel gespritzt hat, das wirkt doch schneller als Tabletten oder habe ich da etwas überlesen?

    • Ich komme gerade aus der Tierklinik in Gießen. Teddy ist da geblieben und bekommt heute noch ein CT. Die Ärztin hat ihn viel besser untersucht und es scheint tatsächlich etwas an der Halswirbelsäule zu sein. Nach dem CT wird entschieden ob er heute noch operiert wird.


      Ich halte euch auf dem Laufenden

    • Ich borge dir gerne mein Herzchen wieder zu mitbibbern......


      Halte Daumen und Pfoten gedrückt. .....


      Wir warten auf deine NEWS.


      Lg LinouAlexandra

    • All das Daumen und Pfoten drücken hat schon mal geholfen!
      Teddy wurde gestern Abend noch an der Halswirbelsäule operiert. Es war laut Arzt ein sehr schwerer Bandscheibenvorfall. Die OP ist gut verlaufen und er konnte gestern wohl schon den Kopf heben.
      Heute Mittag werde ich noch mal in der Klinik anrufen und wenn alles gut geht darf ich ihn heute Abend schon wieder holen.


      Ich habe zwar ein bisschen Angst wie es weiter geht, aber bin gerade sehr erleichtert das der erste Schritt gemeistert ist.


      Jetzt kann man nur hoffen, dass die Lämungserscheinungen und Schmerzen wieder in den nächsten Wochen verschwinden. Es wird bestimmt noch ein hartes Stück Arbeit.


      Ich werde die nächsten Tage berichten, wie es ihm geht und ob die OP wirklich angeschlagen hat.


      P.S. das mit Erbrechen hat uns die Ärztin so erklärt, dass bei so starken Schmerzen oft auch Übelkeit und somit Erbrechen einsetzt. Es hat also nicht zwingend was mit den Tabletten zu tun.


      Freudige Grüße

    • Hallo!
      Der Dackel meines Großvaters hatte 2 Bandscheibenvorfälle..der erste wurde operiert und nach ein paar Wochen konnte er wieder super laufen. Der zweite war leider inoperabel, er konnte keinen Kot und Harn mehr absetzen und musste erlöst werden.. :(


      Ich würde ihm jetzt noch etwas Zeit geben und ihn einem guten Physiotherapeuten vorstellen.
      Daumen sind gedrückt!!!

      • Neu

      schau mal hier: Verzweifelt*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!