Meinung zu Tierkommunikation

• Zitat

Mischlinge

Die Tk sprechen nicht mit den Tieren genauso wenig geben die Tiere eine verbale antwort, es geschieht via Bilder oder gefühlen das das tier ausstrahlt. es passiert nicht mit worten. falls du dich dafür mehr interesierst dan empfehle ich dir das buch über Tierkomunikation von Penelope smith oder sowas sie ist eine korrifäe in dem und erklärt im buch auch für ungläubige recht deutlich wie es funktioniert und eben nicht auf hokuspokus basiert

Das mit den Gefühlen, dass das Tier ausstrahlt glaube ich sofort. :) Mit Bildern tue ich mir schwer. Die Frau am Telefon, sagte aber sehr deutlich die Tiere würden mit ihr verbal sprechen.
    Eben das ein Fohlen das ein Tag alt ist, die Stimme eines alten Tieres hatte. Und dann nach ein paar Tagen mit einer Babystimme sprach.
    Weil sich die Seele ja erst in zwei Tagen ausbreitet und am Anfang noch die alte Weisheit im Neugeborenen steckt.
    Bin halt da sehr skeptisch, ich meine es sind doch 160Euro, wären ja, wenn mein Mann mit hingeht zweimal. Und mein Mann möchte hin und möchte, dass ich auch zu diesem Seminar gehe.

Möchte ja nicht gleich :dagegen: sein. Bin ich in einer Zwickmühle
    Tine

• 1. Es geht auch über Worte, oft hängt es davon ab, wie geübt man ist. Am Anfang ist es über Bilder einfacher. Beispielfrage: Was frisst du gern? Dazu kann man sich einfach einen leeren Futternapf bildlich vorstellen. Bei guter Kommunikation wird der Hund das bildlich füllen mit seiner Lieblingsspeise.

2. Ja - theoretisch kann ein Hund auch ausplappern. Bisher ist mir das allerdings noch nicht passiert.

• Hallo Tine,

was du verlieren kannst, sind 2x 160 Euro.
    Was du gewinnen kannst, sind die Erkenntnis, dass Tierkommunikation hilfreich ist und funktioniert oder, dass du einem Irrtum aufgesessen bist.
    Jetzt mußt du entscheiden, was dir wieviel wert ist.

Gruß, Friederike

• pepples danke das du es so ruhig und geduldig mir immer wieder erklärst und meiner Fragen nicht müde wirst :gut: .
    @Fredericke 160Euro sind für mich verdammt viel Geld und ich vieles klingt so unglaublich. Bei sechzig Euro Euro würde ich sagen, ok, ist auch viel Geld, aber mir der Spass wert. Vielleicht kriege ich eine neue Erkenntnis, vielleicht aber auch nix.
    Zudem hängt hier der Haussegen schief, weil ich nicht locker an die Sache ran gehe, bei dem Preis kein Wunder. Würde ja auch langen, wenn einer hingeht.
    Denke wenn es klappt, dann sowieso nur bei meinem Mann, der sehr offen ist.
    Es sagte neulich sowieso eine zu mir, dass ich sehr ruhig wirke. Da meinte ich sei innerlich ein totaler Zappelophilipp was aber selten nach aussen dringt. Sie meinte das klappt dann sowieso nicht, man bräuchte die innerliche Ruhe dazu.
    Die Meditation stimme einen ein. Aber bei Meditationen muss ich immer lachen, kann mich noch so zusammen reissen. Es hat noch nie jemand geschafft.
    Tine

• Zitat

Aslo bei meiner kostet eine sitzung egal wieviele Fragen du hast 80.-(ca. 50euro) und bekommst noch eine Mail in der alles beschrieben ist.

Danke mal sehen, das Problem ist, ich habe keine Fragen an meine Beiden. Ich grüble über die Thematik nur nach. Weil mein Mann eben sehr offen ist, und es lernen möchte.
    Die gute Frau aus der Schweiz zusichert, dass man es an diesem Wochenende lernen kann und sie noch nie erlebt hat, dass keiner lernt.
    :shock:
    Tine

• Nun Christine mir kommt vor Du kämpfst ganz schön dagegen an.:-)Lass doch mal was auf Dich zukommen und seh was kommt......Denn anderweitig bist ja auch viel offen für was.:-)

• Mischlinge

Heisst diese gute Frau aus der Schweiz Susi? Wenn ja, dann kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Ich war an so einem Kurs und hätte nie gedacht das wirklich zu erlernen, dachte ich bin zu doof dafür... musste oder besser durfte dann aber feststellen, dass das ganz einfach ist. :D

Was die Fragen angeht, kannst du alles fragen was du willst. Da fällt dir bestimmt was ein! Ich konnte mich nicht halten vor Fragen, wollte einfach alles wissen. Es ist auch immer total interessant Fangfragen einzubauen wie: Was ist dein Lieblingsspielzeug? Wo liegst du am liebsten? etc.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim TK-Erfahrungen sammeln.

LG Carmen

• Ja sie heisst Susi, ei andiese Fragen habe ich noch gar nicht gdacht, obwoh ich die weiß. Sunny liegt am liebsten im Bett Ronja auf dem Sofa.
    Aber, ich weiß was du meinst, :-))) danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!