Rinti sensible Ross & Reis nur noch mit Ente - Alternative gesucht!

  • Und???
    Wie hat deine Amy es vertragen?


    Inzwischen habe ich das Ropo Dog Pferd pur versucht und Kartoffeln selber dazu gekocht.


    Ich weiß nicht...sie hat auf dem Hof aber auch was vom Boden gefressen, bevor ich es verhindern konnte. Ich passe echt auf, aber ab und an ist sie schneller. Nun kratzt sie sich die Ohren und beißt sich die Hinterpfoten wund. Das Fell sieht aber noch gut aus, es ist nur eine leichte Reaktion.


    Wenn es abgeheilt ist, versuche ich noch einmal.

  • Also Durchfall hat sie schon mal nicht bekommen. Allerdings beißt sie sich im Moment wieder mehr. Allerdings gab's auch zum mantrailing Bockwurst aus dem Glas und zum Fun-Agi Rinti bitties mit Huhn *pfeif*

  • irgendwer hatte ja glaube ich den Versuch gestartet noch welche mit der alten Zusammensetzung zu finden, ich war zufaellig gestern im Futterhaus und hab geschaut, da war alles noch ohne Ente (Hannover Hauptbahnhof die Filiale), vielleicht sind ja auch in anderen Filialen noch Restbestaende da, der Weg zum oertlichen Futterhaendler koennte sich ja vllt. doch nochmal lohnen...
    Dann haette man nochmal ein wenig Pufferzeit bis was passendes gefunden ist..

  • Ooooh cool! Ja, würde sich lohnen mal alles abzuklappern. Wir haben ääääh 3 Fressnäpfe, 1 Futterhaus, 1 KölleZoo, 1 Animal Center, 1 Dehner ..... :)

  • Stimmt, Rinti pur kannte ich nur bis vor kurzem noch gar nicht.


    Inzwischen habe ich einen weiteren Versuch mit Ropo Dog Pferd gewagt. Es scheint zu funktionieren. Es ist hier gut zu bekommen, da es aus Münster kommt und den Preis kann ich auch bezahlen.
    800g kosten 3,20€. Dazu koche ich Kartoffeln und alles ist gut.
    Wegen Mangelernährung mache ich mir keine Sorgen, da sie eh tierärztlich betreut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!