Wer tummelt sich so im DF?
-
-
Hallo ihr Lieben,
das hab ich diese Woche im Ridgeback-Forum gelesen und sehr witzig gefunden (und auch irgendwie treffend).
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Link hier reinstell, ansonsten bitte einfach löschen!
LG!Die Typologie der Forenbenutzer - Eine Dokumentation des Grauens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Smiley Poster fehlt noch -
Ich habe gerade herzhaft gelacht über den Artikel
-
Super gemacht.
Am besten finde ich den Geschäftsmann... dem bin ich noch nie begegnet, glaub ich O.o".
Lg,
Desiree -
Ich kenne den zwar schon, aber das ist einfach zu genial.
-
-
Am schlimmsten finde ich persönlich ja, dass man sich z.T. wirklich wiedererkennen kann
-
-
Haha, super lustig!
Finde die meisten, wenn auch vielleicht nicht der Geschaeftsmann, tummeln sich auch hier.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch die ''Hilfreichen'' hinzufuegen muesste. Denn obwohl es sicherlich Antworten all dieser Katergorien gibt so empfinde ich es hier im DF doch eigentlich so, dass es auch sehr viele aufrichtig hilfreiche Antworten gibt.Und ein paar der im Artikel beschriebenen Gruppen bleiben eben nicht aus wenn es sich um so ein emotionales Thema wie Hunde handelt- ich wuerde sogar behaupten einige sind soga notwendig fuer ein fortbestehen reger Diskussion. (z.B. denjenigen der Gegenfragen stellt um genauer auf das Problem eingehen zu koennen)
-
Cooler Artikel!
Hab gerade gut gelacht -
Super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!