"Die regeln das schon unter sich!" ???
-
-
das müssen die unter sich klären..." und dann noch: " da darf man nicht zwischen gehen..." Häh...???
Hündinnen würd ich nie etwas unter sich klären lassen, da wär ich sofort dazwischen.
Bei Rüden seh ich das etwas Lockerer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum? Ich lese das immer wieder und das kann das so gar nicht bestätigen.
Klar, Hündinnen können recht zickig sein und vertragen sich auch eher mal nicht mit anderen "Weibern", aber trotzdem beobachte ich, dass die genau wie Rüden in der Regel ernste Verletzungen zu vermeiden suchen und sehr oft genauso laut und "prollig" attackieren, ohne das tatsächlich was passiert.
Ok, sie sind nachtragender, das kann ich bestätigen, Feindschaften bestehen gern ein Leben lang, aber die andere deswegen schwer verletzen und eigene schwere Verletzungen riskieren? So "dämlich" sind auch Hündinnnen in der Regel nicht.
Ich bin recht froh, dass meine Hündin mit den Damen aus dem Dorf einiges geklärt hat, so dass ich genau weiß, da klappt es und da eben.. nicht.
-
Warum?
Weil ich zweimal Beissereien (nicht meine Hunde) bei Hündinnen miterlebt habe. Beide endeten für eine von beiden tragisch.
Hündinnen beissen sich nicht so schnell wie Rüden, aber wenn, dann ohne Kompromisse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!