kleiner Knubbel an der Flanke

  • Immerhin kein eindeutiges Warnsignal. Schon blöd, wenn man so lange warten muss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich drück weiterhin die Daumen!!

  • Hmpf hmpf. Ich verstehe, dass du da nicht wirklich zufrieden mit bist. Jetzt hast du so lange gehibbelt und hast doch kein Ergebnis...


    Aber ich würde mich den anderen anschließen: Wenn das Labor da noch nichts zu sagen kann, kann es ja auch erstmal noch nicht massivst bösartig mit schlimmer Prognose sein...


    Für wann in etwa wird denn die OP angepeilt? Sprich: Wann hast du Urlaub?

  • Och nö.....noch länger warten :tropf:


    Maanu.....halte durch :bindafür: Ich vertreibe dir auch weiter die Zeit und lenke dich ab ......
    und ja....jammern darfst du auch weiter :dafuer:


    Wir stehen das alle zusammen durch :bussi:

  • Oh je das ist echt eine unbefriedigende Antwort :verzweifelt: dann heißt es eben weiter Daumen drücken :streichel:

  • Auweia - aber zumindest nicht direkt ganz übel - kann immer noch gut werden! :bindafür:


    MeinTA ist bei kleinen Knubbeln kein Fan von Biopsien: lieber ganz raus und eine ordentliche Histologie. Bei Splashs Gewächs letzten Sommer hätte eine Probebohrung auch so ein unbefriedigendes Resultat gebracht, da untypisch. Letztlich war es dann doch harmlos - also halt die Ohren steif! Die OP selber dürfte eine kleine Sache sein.

  • Manu, das wird schon alles gut! :dafuer: Tomis Knubbel war ja auch so klein und deswegen kam er ohne Biopsie direkt raus. Jetzt ist er ins Labor geschickt und hoffentlich kommen die Ergebnisse Ende nächster Woche wenn wir zum Fäden ziehen hinfahren.


    Die OP lief total unkompliziert und er ist schon wieder fitter und hibbeliger als mir lieb ist. :tropf:


    Diese Warterei ist furchtbar, wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten für euch!!

  • @asterix99:
    Entfernte Lipome kamen bei mir weder beim Hund noch bei den Ratten je wieder.


    Der Opa hat auch ein paar Knubbel - einer steht unter Beobachtung, der Rest ist harmlos.

    bei Dusty kamen fast alle Lipome in der Ausprägung wieder, wie sie weggeschnippelt worden.
    Deshalb war sie ja meine Beulenprinzessin ;)


    Manu, wenn das Ding raus ist, dann ist erstmal die Gefahr gebannt. Meist schneiden sie großzügig, damit nichts zurück bleibt!!
    Ich denk an Euch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!