Heute ist National Puppy Day! Zeigt her eure Welpen(bilder) ^^
-
-
ja, aber es scheint ein allgemeiner Welpenfotothread zu werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Heute ist National Puppy Day! Zeigt her eure Welpen(bilder) ^^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich stört es jedenfalls nicht, wenn hier weitere süße Babyfotos eingestellt werden
-
Mich stört es jedenfalls nicht, wenn hier weitere süße Babyfotos eingestellt werden
Mich auch nicht
Für mich könnte jeder Tag Puppy Day sein
-
Ach ich finde auch, dass man trotzdem noch Bilder einstellen kann - jeder sieht doch gerne kleine Babyhunde
-
Der Puppytag ist doch schon vorbei?
Bei uns ist immer Puppytag!
-
-
Na dann zeie ich euch einmal meine kleine Flauschekugel
Darf ich vorstellen:
Kasimir, Sheltie-Mix, 3 Monate alt und seit Freitag bei mir.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hat er mich fast in den wahnsinn getrieben, denn er war so unfassbar aufgedreht
Aber sonst echt ein toller Kerl!
-
Übermorgen ist es 3 Jahre her seit das Blümchen auf dieser Welt ist...
Hier war er knappe 9 Wochen:Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Gooooott @Silka.Viktualia, ab, sofort, einen Fotothread bauen, loslos! Weiß man, was noch drinsteckt?
-
Ich bekomme Milcheinschuss
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und Touli mit 7 Wochen :)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!