Nala pullert und kackt wieder in die Wohnung

  • Entschuldigung, aber DEIN Ton ist nicht angebracht. Die Antwortenden wollen Dir NICHT auf die FÜSSE treten. Sie denken "laut". Du hast fragst was Du gegen das "Kacken" und so machen kannst und willst doch gar keine Antworten. Es tut mir wirklich leid, dass Dein Hund gerade eine Hüft-OP hatte, doch da kann er auch nichts für! DU bist dafür VERANTWORTLICH das er es schafft die OP gut zu verarbeiten und evtl. Komplikationen zeitlich und finanziell aufzufangen. DAS IST FAKT. Der Hund kann auch nichts dafür das Du in der Ausbildung bist. Bitte zügle Dein Vokabular. Danke und ein netter Gassiservice würde bestimmt auf Deine Situation finanziell und zeitlich eingehen. Man kann ja mal NETT fragen... das kostet nix! Kennst den Spruch: Wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch hinaus... in dem Sinne... wünsche ich Euch wirklich VIEL ERFOLG!!!

  • Willkommen im Internet. Hier ist alles und jeder anonym! Wir wissen von keinem etwas genau :).
    Es sind ja auch nur Meinungen die bisher vertreten wurden, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen bzw. es wäre nett, wenn du auch selbst normal antworten würdest und dich nicht gleich aufregst, weil keiner deine Umstände kennt. Es hätte ja keiner wissen können, dass deine Hündin gerade eine OP hinter sich hat- wie gesagt, wir befinden uns hier im Internet- keiner hier kennt deine Umstände noch können wir duch den Bildschirm diese auf magische Weise erfahren. Also versuchen wir so gut wie möglich zu antworten.
    Lg,
    Desiree

  • also die op ist ende Januar gewesen und zwar sind bei ihr die Hüftgelenke aus der Hüftpfanne gerutscht und da wurde Knochen drüber gesetzt damit diese nicht mehr raus rutschen. Nein da waren wir noch nicht in der neuen Wohnung. Sind erst seit einer Woche in der neuen Wohnung.
    Kann sie körperlich leider eben nicht auslasten da sie ja sich nicht belasten darf. Müssen auch aller 6 wochen in die Tierklinik zur kontrolle.
    Ich lasse sie viel aportieren und Futterbeutel suchen in der Wohnung. Da blüht sie richtig auf :) . Oder ich verstecke mich in der Wohnung und pfeife dann mit der Hundepfeife und sie sucht mich. Und halt die grundkommandos üben. Erst ab Mittwoch dürfen wir dann endlich dreimal am tag je 20 Minuten mit ihr spazieren am tag aber halt nur an der Leine. Und sie ist auch nicht jeden tag solange allein mein freun macht sich zur zeit selbstständig da fängt er manchmal auch später an.

  • was meinen immer total schlaucht: einen großen Karton nehmen, mit geknülltem Zeitungspapier füllen und Leckerlis dazwischen verstecken und auch einige in Zeitungspapier einwickeln. :)
    DAS macht müde. Und sie muss sich nicht so viel bewegen.
    So hab ich ihn ausgelastet, als er sich so gut wie garnicht bewegen durfte (Wachstumsfugenriss)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!