Karotte, Kartoffel und co ~der Vegi Hunde Thread~
-
-
Ja, der Shop ist so genial! Mein Hund leider ziemlich anti in Bezug auf deren Angebot, was nichts zu sagen hat, aber guter Shoppingschutz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Karotte, Kartoffel und co ~der Vegi Hunde Thread~*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Brot wird zwar gefressen, aber sie macht keinen Handstand dafür
Bei lottilo habe ich mal geschaut, schöner Shop, aber mit den Preisen für Leckerlies übertreiben die es ja ein bisschenDas Benevo werde ich mir mal merken, vielleicht ist das Welpenfutter klein genug.
-
Bei Lottilo gibt es auch ne Futterprobe des großen Benevo. Zum Testen! Das sind so Ringe, aber wirklich leicht zu zerbrechen!
-
Die Probe musste ich damals selbst aufessen.
Aber da ist ja jeder Hund anders. -
Achso bei Bubeck gibt es auch einen Barf Finisher, der ist vegetarisch. Davon habe ich gerade eine Probe, der ist kleiner als das normale veg Trofu.
Aber halt auch hart. Hund schmeckt es dennoch. -
-
Das Veggi-Futter von TerraPura ist schön klein, allerdings auch ziemlich bröselig.
Das Veggie Dog 100 hat einen super leckeren Geruch und man kann es gut kleinbrechen - meine Zwerge lieben das :-) ...und ich liebe es von der Zusammensetzung her - kein Getreide, kein Soja...
Der Barf-Finisher von Bubeck ist super von der Zusammensetzung, allerdings als Leckerchen für meine Zwerge einfach zu groß....schadö.
-
Das Veggie Dog riecht toll, mnein Hund fand es auch sehr lecker, aber ich fand es härter als normales Futter, mein Hund hat es schwerer durchbekommen
-
Danke für den Tipp, vom Veggie Dog habe ich mir gleich mal eine Futterprobe zuschicken lassen.
-
Also von Veggiedog hab ich auch Proben bekommen. Ich finde nicht, dass sich das als Leckerlie eignet. Das ist recht groß und sehr hart, es dauert, bis der Hund das auf hat. Kann man halt nicht so gut unterwegs geben.
Beim ersten Mal wurde es hier einfach wieder ausgespuckt -
....ich fand es auch mal härter...was ich jetzt da hab, scheint irgendwie dünner zu sein...kann die Brocken echt leicht durchbrechen...vielleicht ändert sich das auch immer mal wieder...keine Ahnung...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!