Tierheim Probleme

  • Und wer oder was gibt dir die Befähigung, das anhand ein paar Fotos zu beurteilen? Ein anerkannter Gutachter braucht da schon etwas mehr...


    Ansonsten sehe ich es auch so, dass hier doch jetzt schon beide Lager gesagt haben, was sie zu sagen haben. Jedes Argument wurde jetzt schon 20x hin- und hergewälzt. Es gibt in dieser Diskussion nichts Neues mehr zu sagen.
    Der Hund soll nicht bei Alvina einziehen. Punkt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierheim Probleme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hm und wie oft guckst du auf die Seite? Ehrlich gemeinte Frage jetzt, vielleicht haben wir da nen unterschiedlichen Blick? :ka:



      Ich schau seit über 4 Jahren regelmäßig auf die Seite des TH und denke mir das immer wieder bei verschiedenen Hunden - also nicht nur ich, auch andere haben mir das schon bestätigt.
      Gut, klang jetzt so wie ich es geschrieben habe vielleicht so, als würden da aktuell so viele sitzen (als ich das letzte Mal geguckt habe habe ich es bei 3 oder 4en stark angezweifelt) aber über die Zeit hinweg gab es immer Hunde auf der Seite (und auch auf genügend anderen) bei denen ich mir dachte: Labbi-Boxer? Ja ganz sicher.


      Ja, so habe ich es verstanden. Hab mir heute die Seite angeguckt.
      eigentlich kann ich mir keine Mauschelei im TH Berlin vorstellen. Es ist ein sehr grosses Tierheim und könnte sich negative Publicity nicht leisten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!