Hersteller Hundebox

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hersteller Hundebox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schmidt Hundeboxen finde ich genial und kommt bei deinem Budget hin

    • Naja, es kommt ja auch drauf an was du für eine Box willst.
      Doppelbox? Einzelbox? Neu oder gebraucht?


      Schmidt, Heyermann, Kleinmetall Ei-li fallen mir gerade spontan ein.
      Ich habe eine neue Doppelbox von Heyermann, die hat das Budget gesprengt. Davor hatte ich 2 gebrauchte Einzelboxen von Schmidt und war auch sehr zufrieden.

    • Ich greif das Thema auch noch einmal auf. Ich werde nämlich morgen mein neues Auto bekommen (Skoda Roomster) und will mir dafür auch eine Box holen.
      Bei mir soll es eine Einzelbox werden, die nicht den ganzen Kofferraum einnimmt.
      Meine Mutter hatte vor 6 Jahren eine Box bei Heyermann gekauft. Ich war nun auf deren Seite und bin echt erschrocken wie teuer die Teile inzwischen sind.
      Meine Mutter hatte für eine Sonderanfertigung nicht einmal 300,- EUR bezahlt. Jetzt liegen die schon bei 499,- EUR.
      Ganz schön happig! Da muss ich echt noch einmal suchen. das sehe ich eigentlich nicht ein!

    • Bei mir wurde es nun eine Alubox aus dem hiesigen Zoofachladen. Keine Ahnung was das für ein Hersteller ist. Jedenfalls hat mich diese Box nur 159,- EUR gekostet. Sie ist ähnlich gearbeitet wie die Heyermann von meiner Mutter. Gut, es war keine Gummimatte drin. Aber die brauche ich auch nicht. Ich hab meinen Hunden da jetzt eine Matte rein gelegt. Der Preis ist unschlagbar, die Box ist super und klappert nicht und die Hunde fühlen sich wohl drin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!