Hersteller Hundebox

  • Als ich mal da war hatten die schon einige kleine Boxen stehen. Da war eine sogar so klein, dass Bobby in dieser nur hätte liegen können.
    Bobby hat etwa Westiegröße. Wie klein ist denn dein Hund?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hersteller Hundebox* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ok, da ist meine Box dann wirklich zu groß. Bei mir passen beide Hunde rein.
      Du möchtest aber am liebsten eine Alubox, oder? Ich kann mich ja mal bei unseren Hundeleute umhören, ob noch jemand eine im Keller rumfliegen hat.

    • Du möchtest aber am liebsten eine Alubox, oder? Ich kann mich ja mal bei unseren Hundeleute umhören, ob noch jemand eine im Keller rumfliegen hat.


      Das ist aber lieb =)
      Ja, Alu hätte ich gerne. Über Plastikboxen und Drahtkäfige habe ich jetzt schon zu viele Schauergeschichten gehört.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!