Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• Also Pepper ist immer noch pflegeleicht. Gestern auf unserem großen Spaziergang sind bei seiner Aussiefreundin auch voll die Gefühle durchgebrannt, hat gar nicht mehr gehört. Gott sei dank hat Pepper sich das nicht abgeguckt und hat sogar besser als sonst gehört (war wohl ebenso beeindruckt von dem Durchhaltevermögen der Besitzerin wie ich auch :D).
    Nächste Woche fängt die Uni wieder an, hoffe das alleine bleiben sitzt noch. Die letzten Wochen brauchte er nur sehr selten alleine zu sein und hat das sehr genossen.

• Wir dürfen gleich mal wieder zum Doc :muede:
    Wieder Plastik im Hund, hab es einfach zu spät gesehen. Ihr Schnupfen ist auch schlimmer geworden, nicht gut.
    Waren auch eben schon da, sind aber wieder heim geschickt worden, weil Mittag 10 Minuten später.
    Hach ja :pfeif:

• Gehst du deshalb zum Ta? Ich hätte ihr nen Löffel salz in Hals gekippt und gut wär's.

Und das hätte was bringen sollen?

Solche Ratschläge zu erteilen finde ich sehr gefährlich, zuviel Salz kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen bei Herz und oder Nierenkranken sowie kleinen Hunden.

• Eeks, ja, man liest doch immer davon, dass man auf jeden Fall den Hund nicht 'selbst' zum Erbrechen bringen soll.

@HollyAussie: Was war denn das für ein Teil?

Zoey hat ja auch schon wirklich einiges vertilgt, auch z.B. Styroporpackungsstücke(ziemlich große), da hatte ich auch schon Angst, aber es ging(sogar ohne Sauerkraut) wieder raus.

• Sah aus wie eine Zigaretten Verpackung, ging zu schnell für eine genaue Bestimmung :tropf:
    Kaum hab ich es gesehen, war es runter geschluckt.
    Sie hatte ja schon problemlos einen Transportbox Griff aus Hartplastik verdaut, so große Sorgen mache ich mir darum nicht.
    Aber man hätte es mit Schnupfen gleich beim Tierarzt ansehen lassen können. Bis eben war der Schnupfen ja auch noch harmlos, nur ein paar Nieser heute morgen. Das Röcheln jetzt klingt aber scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!