Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
@wiejetztich geniale Aktion von deinem Kater :)
Balou ist auch etwas anstrengend. Er fiept seit kurzem, wenn ich kurz ins Bad gehe. Nicht immer, aber ab und zu. Und dieses Anstarren versucht er auch immer wieder. Andererseits geht er gern allein auf den Balkon und genießt das laue Lüftchen
Einfach ignorieren hilft. Und zwischendurch ein bisschen zusammen rumspinnen.
Er kuschelt ja nicht gern, aber wirft sich gern auf mich und spinnt auf mir drauf herum, wenn ich mich auf den Teppich lege
Wenn er mir dabei keine wischt, ist das sehr schön 
-
9. August 2015 um 12:23
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war heute früh wieder mit den Hunden an der Schleppleine draußen. War wirklich nicht besonders gut und besonders sauer bin ich auf mich selbst: Luna ist in ihrem üblich "ahhhhhh, da ist Wasser"-Wahn in die Schleppleine gerannt, nachdem ich sie schon gefühle 10.000 x ermahnt hatte, auf mich zu achten. Ich hab dann nicht schön an der Leine geruckt
. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe da nicht nachgedacht
.Im Nachhinein gesehen war viel zu viel Adrenalin in der ganzen Sache. Ich bin dann weiter gelaufen und habe mehr Ruhe 'reingebracht. Ungefähr die zweite Hälfte des Spaziergangs war dann grandios und wir konnten dien Spaziergang positiv beenden
.Trotzdem: Das ärgert mich total
. -
@lordbao2.0
Hm, ich habe schon immer jedes zu mir schauen mit "Guuut" belegt. Dann habe ich angefangen, als er den langen Pfiff schon kannte, mal kurz zu pfeifen. Er guckte und blieb stehen, ich sagte "Guuut" und habe das Handzeichen für "Warte" gezeigt (erhobene Hand). Bin einen Schritt auf ihn zugegangen und habe ihn sofort mit "ok" weitergeschickt. Dann habe ich die Wartezeiten verlängert, mittlerweile kann ich zu ihm hingehen und er wartet so lange. Manchmal legt er sich auch hin, wenn ich zu weit weg bin und länger brauche, um bei ihm anzukommen
Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn der Hund sich nicht umschaut, wenn man kurz pfeift. Vielleicht parallel, wenn er sowieso stoppt und guckt, pfeifen?
Danke
. Ich werde mir mal einen Plan überlegen. Im Moment haben wir ja leider noch eine riesengroße andere Baustelle. -
Mittwoch wird der Arschkeks ein Jahr alt.
Hach wie die Zeit vergeht! Vom schnappenden Alligator Baby mit den riesigen Knopfaugen zur hyperaktiven Grinsebacke mit Plüsch Popo in so kurzer Zeit
Das erste Geschenk steht schon gut versteckt in der Küche - der Kong Wobbler. Kuchen und Snacks kommen noch
Ich muss die Woche zwar leider wieder arbeiten, aber Mittwoch ist Zeit für einen Party Spaziergang mit ihren besten Gassi Freunden.Leider hat sie etwas Magen Darm. Ist quengelig, unruhig, erbricht öfter und hat etwas Durchfall. Noch im Rahmen, ich hoffe es ist bis Mittwoch weg

-
mmmh lecker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was soll man bei der Hitze auch sonst tun.
-
-
Sehr vornehm
Luna macht vor der Schale leider keinen Halt, ich glaube die würde direkt reinbeißen 
-
Ich hätt's ja auch gerne, wenn Digby Obst äße, dann gäb es hier gekühlte Melone rauf und runter.. Der Herr ist aber piekfein und frisst deshalb nur Karotten (oder ausnahmsweise mal ein Stücken Apfel (aber NUR vom ganzen Apfel))

-
Wassermelone ist hier auch beliebt! :)
(Am Anfang hat sie auch die Schale mitgegessen - oder versucht - bis wir sie ihr dann weggenommen haben)Ansonsten haben wir dann vor ein paar Tagen ein paar schöne Hundeeisportionen gemacht.
U.a. Hüttenkäse mit Wurststückchen und Petersilie+Kokosflocken - oder die Fruchtvariante: Apfel, Wassermelone, Kiwi mit Kokosöl...Sie mag das doch sehr gern!! (Hält aber auch nur so höchstens 5 Minuten...)
(Hier waren sie gerade ganz frisch gemacht)
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das kann ich toppen, Karotten, Tomaten (am liebsten direkt von der Staude geklaut), Kartoffeln, Wassermelone, Honigmelone, Äpfel und Zitronen.

-
(ich sagte ja - u.A. ;D)
Aber - was mich doch sehr schockierte - Zoey mag sogar Zwiebeln... >_>
Sie hatte einmal ein kleines Stück bei meinen Eltern probiert(ich erfuhr danach davon) - und nun steht sie immer parat, wenn ich eine schneide... - bekommt sie aber nicht... (und ich esse sie dann schön vor ihren Augen weg... ;D).Es gibt ja viel, was leicht toxisch sein kann, bzw. nicht so gut - aber ich denke, es kommt auch immer auf die Menge an.
Z.B. hat sie letzens irgendwas geschmolzenes schokoladiges aufgeleckt... schön finde ich es nicht, aber umgekippt ist sie dadurch ja auch nicht gleich.Z.B. bei den Tomaten - sind die denn 'überreif' wenn die geklaut werden? (Es steht ja überall da - 'nur überreif' usw...)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!