Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, Höhe wars wirklich nicht mehr so viel :D Aber er ist noch deutlich länger geworden und hat einen Schub von 17 auf 25kg gemacht :tropf: Die hat er echt lange konstant gehalten, nun ist er aber bei 26kg.

• Lises Wachsstumsknoten sind fast weg, bei ihr wird nicht mehr viel kommen und sie ist auch im letzten Monat fast nicht gewachsen.

EDIT: Habe gerade nochmal geschaut, sie ist in den letzten zwei Monaten ca. 3 cm gewachsen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Toulouse ist etwas über 9 Monate alt und hat jetzt seit einigen Wochen konstant 54cm und 18,5 kg.
    Ich glaube nicht, dass bei ihm noch viel kommen wird.

Bei Leo könnt ich mir noch ein paar cm vorstellen aber nicht viel, schätze ich :smile:

• Balou hat es vorhin fast nicht die Treppe hoch geschafft, nachdem ich ihn sich habe lösen lassen... Jetzt warten wir bis die Tierklinik öffnet (10 Uhr). Außerhalb der Sprechzeiten darf man nur in lebensbedrohlichen Fällen kommen. Denke und hoffe mal nicht, dass das hier lebensbedrohlich ist. Ich hoffe, dass ich ihn die Treppe runter und in den Kofferraum rein kriege und dass er sich während der Fahrt (5 Minuten) nicht vollreiert...

• @Juliaundbalou Der arme Bub. In der Tierklinik können sie dir bestimmt weiterhelfen!
    Aika hatte ja auch vor kurzem Durchfall + Erbrechen, wir dachten, dass wir es so hinbekommen, aber sobald sie was anderes als Reis, Möhrensupper oder Hühnerfleisch bekommen hat, gings wieder los.
    Nach einer Woche fuhren wir auch in die Tierklinik und sie bekam Antibiotikum und schon am Tag danach war sie wieder viel fitter und munterer :smile:

Ich sehe das mit den Wachstumsknoten irgendwie nicht... :ka:
    Aika hat jetzt mit 8 Monaten 61 cm und 23 kg... Ich hoffe, dass da noch einiges kommt, sie wirkt so winzig für mich, weil sie so zart ist... Und ich finde sie schaut noch überhaupt nicht "fertig" aus.
    Sieht man diese Knoten auch, wenn der Hund sitzt (hab leider grade kein anderes Foto) Was meint ihr?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!