Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibts auch relativ feste Zeiten beim Futtern. Ausser morgens, in der Schulzeit gibts rund um 5 Uhr und an den Wochenenden auch mal um 8.
Abends jedoch immer zwischen 19 & 20 Uhr. Die will das dann auch haben, also klar - ich kann nein sagen dann liegt sie rum. Aber sie hat dann halt Hunger.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist eben Antrainiert... was soll der Hund sonst machen wenn er es immer um die selbe zeit bekommt?
Ich fand dazu Martin Rütters satz sehr genial beschrieben das der Feldhase auch immer pünktlich um 18 uhr vorbei hüpft
-
Hier gibt es nur noch 1 mal am Tag futter und das gibt es morgens. Aber der Pepper lässt das auch mal gerne stehen
-
Ich weiß ja das es meine Schuld ist das sie es zu dem Zeitpunkt einfordert. Finds auch ehrlich gesagt nicht schlimm, um die Uhrzeit bin ich eh mit allem durch und dann kann sie ruhig futtern.

-
Schlimm wird es eben erst wenn etwas dazwischen kommt oder der hund mal wo anders betreut werden muss etc.
Dann nervt er nämlich weil es ja sonst immer um die selbe zeit futter gab
-
-
Meine kriegen auch immer zur selben Zeit Futter, zumindest abends. Man merkt, die werden dann unruhig, sind wach, etc. aber ist jetzt nicht so, dass sie nerven. Gibts auch so lang nix, bis sie brav und still sind

Ich zumindest mach das auch eher für mich. Sonst vergesse ichs noch.
-
Schlimm wird es eben erst wenn etwas dazwischen kommt oder der hund mal wo anders betreut werden muss etc.
Dann nervt er nämlich weil es ja sonst immer um die selbe zeit futter gab
Wobei ich da sagen muss, wenn wir unterwegs sind. Dann fordert sie das nicht. Lediglich wenn wir Abends Zuhause sind.
Bei meiner Schwester gibt es zum Beispiel erst 20 Uhr und bis dahin hält sie dann auch aus. -
Haha den meisten Hunden würde es sicher nicht schaden wenn man mal eine Mahlzeit vergisst

-
Wahrscheinlich ja.

Passt zwar nicht ganz zum Junghundfred, aber zum Thema: Ich hab gestern einen Beagle getroffen - man man man das war ne Tonne.

-
Willst du damit andeuten, meine Hunde sind dick?

ne, Spaß bei Seite, recht hast du
Hier das zu vergessen wäre aber doof, beide neigen zum Spucken, wenn nix im Magen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!