Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• @SuperNova94 ich würde auch ein nasses bzw feuchtes Handtuch mit reinlegen :)

Wir waren heute schwimmen, naja ok Shanks war heute schwimmen und haben dann einen 13 Wochen alten Labradorwelpen getroffen.
    Irgendwie hielt der Kleine Megan für seine Mama, die fand das total scheiße und hat dem Kleinen ordentlich Bescheid gegeben als er zu frech wurde.

Aber von Shanks war ich begeistert. Er ist normalerweise ein richtiger Grobmotoriker beim Spielen und ich hatte echt ein bisschen Angst das er den Welpen kaputt macht, aber ich konnte ihn so gut drosseln wenn er zu doll wurde.
    Da war ich schon stolz :applaus:

• Nasses Handtuch ist eine gute Idee, Danke :D
    Nach einer Kühlmatte werde ich mal suchen.

Auf dem Platz wo ich bin sind auch oft ein Husky und ein Airedale Terrier (?) =)
    Aber die DSH sind in der Mehrheit und Malis sind keine da.

• Der Chi ist echt cool :lol:

Aber ich trau mich da irgendwie nicht ran. Die lachen mich doch mit ihren DSH's und Malis aus, wenn ich da mit nem Collie komm :schweig:

Da muss man halt drüber stehen. Kann dir doch egal sein was die sagen, Hauptsache dir und Nova macht es Spaß! =)

• Lasst ihr eure Hunde eigentlich regelmäßig impfen? Ich habe am 15. wieder einen Termin zum Impfen, mir wurde abgeraten hin zu gehen :???:
    Ich geh aber trotzdem hin.. ^^

• hier gabs nur TW für Livi, damit sie auch mal auf Ausstellungen mit kann (3 Jahre).
    Nova hat noch mal alle bekommen, der ist halt öfter unter vielen Hunden. Nächstes Jahr gibts aber keine mehr und weiterhin nur TW wegen HuPla.

• Ich glaube nicht, dass Jemand lacht.
    Ein KHC ist doch ein stattlicher, imposanter Hund. Bei einem rosa gefärbten Kleinpudel mit Namen Chanel eventuell, aber selbst da glaube ich nicht dran ;)

Wir lassen voll impfen, wenn der Zwerg in der HuTa bleibt, da ist es vorgeschrieben. Sonst nur TW.

• also ich fände KHC bei IPO niedlich :D
    Aber solange sich noch Leute mit Großpudel auf den Platz trauen muss man sich mit KHC nicht schämen. :)

• Echt findest du sie imposant? Ich selber hab mich ja dran gewöhnt. Rein gewichtstechnisch wäre mein Bubbi (und er ist ja recht groß) eine zarte DSH oder Mali Hündin :D Von Livi fang ich gar nicht erst an :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!