Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Ich finde die Rüden schon ordentlich von Größe und Statur!
Da kenne ich durchaus kleinere Malis. Zumimdest hab ich in Dortmund einige KHC Brocken gesehen. Dagegen ist mein Aussie winzig.
DSH sind einfach kompakter im ganzen Körperbau, ich finde den KHC kann man optisch eher mit einem Dobi vergleichen als mit einem DSH. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Impfen: Ich habe mich nun auch dafür entschieden, meine Hunde nur noch alle drei Jahre TW impfen zu lassen. Die beiden sind grundimmunisiert. Das reicht mir.
Nebula: ich kenne auch einige Aussies, die IPO machen *grins*.
Für Tex wäre das wohl auch was gewesen, denke ich.
-
Karas Hundesitterin hat sich extra einen Aussie für IPO gekauft - die züchten Hovis und sie wollte mal etwas leichtführigeres
. Das Video vom Chi ist ja der Wahnsinn
.Anju&Co: warum bist du dann nicht gegangen? Mit dem Rotti dürftest du dort ja eigentlich nicht auffallen...
Zum Impfen: mal schauen, grundimmunisiert ist sie, ich schaue es mir im Herbst wieder an (dann gibts die nächste TA-Kontrolle)
-
Mein Interesse entstand nach Erzählungen, als ich es mir im Verein angeschaut habe, ist mein Interesse sehr schnell wieder verschwunden. ^^
-
Da würde ich mir mit nem Langhaar Collie beim IPO allerdings komischer vorkommen

Habe nicht nachimpfen lassen, Tollwut ist noch 3 Jahre gültig
-
-
Ich impf immer. Ich mag impfen.
-
Heute ist Serij unausstehlich, Nextic mit seinen 12 Wochen ist heut definitiv braver und angenehmer. Am liebsten würd ich sie echt an den nächsten Baum binden oder über den Tierheimzaun werfen
Ich hoffe, dieses Hormonchaos ist bald vorbei, aber besser sie ist anstrengend, zieht aber dafür die Läufigkeit durch.
Aber die beiden haben heute ein Plantschbecken für den Balkon bekommen, bis jetzt wurde es aber nur zum Trinken genutzt.Serij ist nur grundimmunisiert und Tollwutimpfung ist für drei Jahre eingetragen, werd ich beim kleinen auch so machen.
-
Meine werden alle beide alle 3 Jahre mit Nobivac T und SHP geimpft.
Ich hätte Toulouse heute sehr gerne verbarft
Heute Morgen bei der Gassirunde ist er einer Katze hinterher gehetzt und hat nicht auf mein Rufen gehört. Das war das erste mal und ich war verdammt sauer auf ihn, der soll das gar nicht erst anfangen, hoffentlich hat er sich gemerkt dass das ganz großer Mist war !
Dennoch werden wir den Rückruf jetzt mal wieder vermehrt üben, dass es nicht gestattet ist auf dem Weg zu mir noch einen Kaffeklatsch zu veranstalten.Und eben gerade hat er mir mal wieder die Bude vollgepinkelt, weil meine Tante rein kam. Der war ne Stunde vorher draußen und rennt dann pinkelnd durch die Wohnung.
Ich will ihn heute köpfen und hab gar keine Lust ihn heute Abend zum Gassi mit zu nehmen

-
Du nimmst ihn mit!!! Und wenn er dich nervt dann nehme ich ihn mit

-
Ich tausche für paar Tage

Heute ist so ein Tag an dem ich total kaputt bin wegen dem Tier..
Es ist nichts nennbares das nicht klappt, eher das Gesamtpaket.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!