Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Okay, dann kann ich nachher problemlos mit einer Viertelstunde starten
Evntuell mehr, je nachdem was wir scaffen.
danke!Der Maulkorb ist unabhängig davon. Eher für die Öffis und als Fressschutz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Maulkorb ist unabhängig davon. Eher für die Öffis und als Fressschutz.
Dafür haben wir genau den auch.
Und ich finde, dafür reichts. Hätte bei deinem Wuff aber evtl. noch eine Nummer größer genommen. So auf dem Foto schauts arg eng aus. -
Wir gehen auch nur 1,5-2h über den Tag verteilt, mehr würden sie sicher schaffen (waren auch schon 4-5h wandern) aber für den Alltag ist mir das zu viel. Ich beschäftige mich lieber noch so mit den Hunden und clickere hier und da bzw. geh mit ihnen in den Garten und lass die toben oder spiele mit ihnen.
-
Myrddin tötet nur Spinnen, was dazu führt, dass meine Schwester, die panische Angst vor denen hat, meinen Hund jetzt großartig findet.
Das ApporTier kann Spinnen auch lebendig wieder ausspucken und mit ihnen spielen. Sieht dann in etwa so aus:Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die alte Hündin von meinem Freund hat letztens ein Huhn gekillt, ein zweites ist vor Schreck gleich auch noch gestorben. Auf die Entschuldigung hin gab es dann einen Korb Eier von den Hühnerhaltern. Hat sich also irgendwie gelohnt...

-
und was haltet ihr von dem?
Externer Inhalt i1192.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich denk, das obere Stück Filz werd ich wieder abpopeln und durch ein dünneres ersetzen...
Doofe Frage, aber hast du den Filz selber da angebracht? Und wenn ja, wie?
-
-
ja. mit Heißkleber. mal schauen, ob das hält - wenn nicht, muss ich mir was anderes überlegen

-
ja. mit Heißkleber. mal schauen, ob das hält - wenn nicht, muss ich mir was anderes überlegen

Danke! Ich (also, der Hund) habe nämlich das gleiche Modell, nur finde ich die Kanten etwas scharf, von daher ist das mit dem Filz eine super Idee.
-
So, ab dem 31.05. habe ich wahrscheinlich eine 14 Monate alte Rottweiler/Schäferhund Hündin hier für 4 Wochen

-
Wir machen einen Spaziergang am Tag - und der variiert zwischen 45 Minuten und 2 Stunden - meist ne gute Stunde. Der Rest ist nur kurz lösen im Garten oder am Baum.
-
Wir machen einen Spaziergang am Tag - und der variiert zwischen 45 Minuten und 2 Stunden - meist ne gute Stunde. Der Rest ist nur kurz lösen im Garten oder am Baum.
Darf ich fragen, wieso ihr nur einmal täglich rausgeht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!