Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wo die Lefzen in dem Moment sind
Hier in der Siedlung liegt sehr viel Rattengift aus. Wenn ich da noch drüber nachdenke, wie ich der Prinzessin von "lalala ich habe dein AUS nicht gehört!" etwas abnehme, ist es zu spät 
Das wird einfach gemacht. Wenn sie schnappt Pech. (Lustigerweise schnappt sie da fast nie
)
Das Ziel sollte ja eh sein, dass so etwas nicht mehr nötig ist. Wenn es nötig ist, denke ich darüber auch nicht nach
*unterschreib*
sehen - zugreifen - weitergehen - spaß haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm.
(Naja, sie trägt ja zusätzlich auch noch öfters den Maulkorb)
Ja, evtl. muss ich da mehr Vehemenz zeigen.
Allerdings habe ich halt auch etwas Angst um meine Finger... X-D
Einmal hat sie die Kiefer wie Schraubzwingen zugedrückt, mein Freund hatte dann nur ein Stück rausbekommen - dafür aber auch schöne blutige Abdrücke in den Fingern...
Und das, wo sie ansonsten wirklich eine gute Beisshemmung hat...
-
Mir wären meine Finger in dem Moment egal... jedenfalls wenn ich nicht weiß was sie da grade schlucken will, denn wenn man Pech hat kann es dann ums Leben des Hundes gehen. Finger wären da das geringste Problem

-
Naja, es könnte auch um mein Leben gehen, wenn ich nicht mehr arbeiten kann, da meine Finger abgeknappst sind.

-
dann wird umgeschult ^.^
-
-
Haha... ja - genau - *7+JahreStudiumüberbordwerf*. ;D
Letztendlich wäre es auch wieder Zoeys Leben, wenn ich kein Geld verdienen kann, dann kann sie auch nix mehr zum Mampfen bekommen... haha...
Nächstes Mal mache ich auf jeden Fall die Leine gleich kurz und klemme mir Madame so hin, dass ich an ihren gierigen Schlund kommen kann...
-
Ich glaub, Majas Fremdelphase ist überstanden
bei großem Stress werden noch Kinder angebellt, ansonsten schon echt lange nichts bzw. niemand mehr. suspekten Menschen geht sie jetzt aus dem Weg 
mit der Aufnahme von Müll haben wir zum Glück auch kein Problem. sonst könnten wir meine Lieblings-Alltagsstrecke nicht mehr laufen. die Ruhe dort nutzen halt auch Schweine zum Müllabladen.
-
Ich ärgere mich über jedes Mal, wenn sie es doch wieder geschafft hat.
Es ist immer wieder erstaunlich, was für riesen Stücke in diesen Hundehals gehen... und in welcher Geschwindigkeit...
am Liebsten würde ich ihr dann links und rechts eine klatschen, dieser doofe Kuh! X-DIch fühle mit dir, da sitze ich innerlich aber sowas von hoch auf der Palme.
Gibt es hier irgendwen, der erfolgreich das Anzeigen von Fressbarem trainiert?
-
ich habe es eine lange Weile gemacht - mit dem Erfolg dass sie Fressbares ignorierte wenn sie merkt dass ich gucke und heimlich gefundenes so schnell es geht runterschlingt. dumm ist sie nicht...
-
Hallo ich geselle mich mal zu euch
Avon ist jetzt etwas über 5 Monate alt und reif für diese Gruppe 
Nur Flausen im Kopf, super aktiv - wir hatten schon zig Diskussionen.
Kurze Arbeitsphasen - seinem Alter entsprechend - klappen ganz gut, sobald keine Ablenkung da ist.Nun ja, nachdem er uns am Wochenende das Wohnzimmer verwüstet hat und schon mehrere Dinge zu Bruch gegangen sind freue ich mich gewaltig auf die Pupertät

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!