Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
nich?! Nova macht das dauernd, wir müssen ihn immer von Livis Pipistellen wegscheuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
meiner ist auch so ein Klapperstorch.
Und das so oft, die Flecken können gar nicht alle von läufigen Hündinnen sein. -
Ich glaub wir müssen uns wirklich noch mal treffen
Ich möcht das auch mal sehen 
-
Hehe, meiner sabbert dazu noch wie verrückt und verschluckt sich dann an der Spucke

Haaaach... Jetzt ist mal wieder Morosche Suppe angesagt, der Herr hat Durchfall

-
Ich würde glaub ich echt einen Anfall kriegen, bei einem Hundd er bei jeder Pipistelle anfängt zu schnüffeln, sich evtl. sogar noch festschnüffeln oder zu lecken (was ja echt auch gefährlich sein kann).

Ich hoffe echt inständig, dass mein Spätzünder (er rafft das mit Bienchen und Blümchen immer noch nicht, wie der regelmäßige Kontakt zu läufigen Hündinnen zeigt) mit so einem Scheiß nicht noch anfängt.
-
-
Aragorn klappert und schnattert, aber nur bei heißen Hündinnen, er ist da im Laufe der Jahre immer entspannter geworden. Im Junghundalter hat ihn das Hormonchaos ziemlich verwirrt
Bei Brienne haben einige seit November oder so gedacht daß sie bald läufig wird, weil so einige Rüden sie sehr unwiderstehlich fanden. Jetzt ist sie bei Tag 9 ihrer ersten Läufigkeit, ziemlich schmusig und ein bißchen Träger als normal. Interesse der Rüden muß also nicht heißen, daß es bald losgeht. -
Ich finde Pepper ist bei läufigen Hündinnen relativ gut zu händeln. Man kann ihm gut verbieten nicht aufzureiten. Aber Kopfmäßig ist er dann so gar nicht da.
Schon nervig wenn die ganze Hundegruppe in der HS aus Hündinnen besteht. Da ist ständig eine läufig. Wäre schön wenn man daraus wenigstens ein Training machen könnte, aber es artet leider immer wieder so aus das Pepper halt raus muss bzw. Übungen total kacke laufen und unnütz sind. Naja.
Klappern tut der Kleine auch gerne, genauso wie das Grad ablecken. Aber auch nicht übermäßig.Sonst läuft es gut bei uns. Ich überlege tatsächlich so langsam die HS zu verlassen und eher was anderes als die Erziehungskurse zu machen. Leider sind fast alle Teilnehmer mittlerweile enttäuscht von den Stunden.
Überlege zur Zeit ob wir mal Probeweise an einem Suchhundtraining teilzunehmen. Wäre schon eine interessante Sache. -
Bin ich eigentlich die einzige hier die noch nie eine Hundeschule betreten hat?

-
HollyAussie: einmal tauschen gefällig
? Es ist eh bequem aber ich habe wirklich gehofft jetzt für einige Zeit einen Hund zu haben, der gerne mit anderen Hunden spielt. Ich schau da so gern zu
. Stattdessen pass ich wie ein Haftelmacher auf ob das Spielen mit ihrer Labbifreundin kippt oder es dem anderen Hund zuviel wird. Mit anderen Hunden spielt sie gar nicht mehr viel
.Irgendwie war das Rüdeninteresse an Kara so gar nicht aussagekräftig. Das war mit 6 Monaten deutlich mehr als jetzt kurz vor ihrer Läufigkeit
. Ich bin froh, dass es jetzt bald vorbei ist und schon gespannt, wie sie sich verändert. Sie wirkt schon so wahnsinnig erwachsen, gerade auch im Vergleich zu anderen Junghunden in ihrem Alter.Nur beim springen und Flummi-Dasein merkt man, wie jung und überschießend im Verhalten sie ist. Heute ist sie von einer 2m-Böschung wie ein Flughund mit allen 4 Haxen von sich gestreckt auf den Boden gesprungen - ich sag nur Gelenke
... -
Bin ich eigentlich die einzige hier die noch nie eine Hundeschule betreten hat?

naja, ich wünsch mir zumindest teilweise, es nicht getan zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!