Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Helfstyna -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, was bekommen denn eure Hunde zu fressen, dass die ihre Winde bei euch stehen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Beim Kröt passiert das vor allem dann, wenn er mal was nasses bekommt. Also gekocht, roh oder Dose. Wenn er nur sein normales TroFu bekommt, dann kommt da auch nix (Gott sei Dank).
Aber solangs nur "die Winde" und kein Durchfall sind, wird er auch weiterhin immer mal was anderes zu futtern bekommen als TroFu.
-
Meine werden gebarft, die puuuuuupsen nich.
-
Meine wird bekocht, die pupst auch nicht
Das mit dem Sitz ist zurzeit auch so eine Sache, wenn es ihr zu lang dauert legt sie sich einfach hin.
Wir haben die Einheiten jetzt wieder verkürzt und arbeiten einfach schneller mit ihr, da konzentriert sie sich einfach besser und es wird wieder spannender für sie.
Nur Frauchen kommt aus der Puste, bei den vielen Richtungswechseln, Kehrtwendungen, Sitz, Platz, Bleib,...innerhalb kürzester Zeit
und Alma findet es super
-
Meine bekommen Wolfsblut. Kein Pupsen.
Das kommt nur vor, wenn ich was außer der Reihe gebe. Zb. was zu Kauen. -
-
geil,das könnte Wilma gewesen sein,een ausklinken und gehen oder einen angucken "Frauchen du bist ne alte Sau!"
-
passiert Fenja nur bei etwas älterem Fleisch oder Pansen, dann flüchtet sie selbst vor ihren Ausdünstungen ^.^
-
Meine bekommt momentan Markus Mühle. Die pupst auch nicht.
-
Meine pupsen schon, aber man riecht kaum was
Von TroFu ists schlimm. Bosch ist am übelsten.
-
Meine bekommen Platinum und beim Spazieren Markus Mühle.
Suki pupst immer lautstark, aber geruchlos und Aika zum Glück gar nicht. Aber Aika hat sowieso die perfekte Verdauung, da gibt's kaum Probleme. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!