Habt ihr bzw. euer Hund Angst/Abneigung gegen bestimmte Rassen?

  • Na dann muss ich ja froh sein, dass mich noch kein Retriever um den Haufen gerannt hat und Agro Aussis, die Rasse kenn ich nicht!!


    nur weil ich sage das bei uns die unerzogen Retriver rum laufen, die in Hunde hin ein laufen und co und bei uns die Australien Shepherds Agressive sind.
    Musst du mich nicht anzicken

  • Den Ton hier find ich auch nicht angebracht. AnniMalisch du hast eine Frage gestellt und solltest die Antworten so akzeptieren.

  • Nun... die Aussage der meisten: Es liegt am Halter.
    Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so. Aber ich sage auch nicht wie ich es sehe, denn dann werde ich hier wieder gesteinigt ^^


    Dann lass dich "steinigen", so what... ist Deine Meinung und ich würde sie gerne hören!

  • Ich akzeptiere Antworten und mein Ton ist sicher nicht respektlos. Ich denunziere aber weder Retriever als "unerzogene alle hab mich lieb Monster, ich renne dich um den Haufen" und Australians als "Agro Aussies". Wenn jemand Rassen denunziert, dann sicher nicht ich.

  • Zudem geht es hier nicht um unerzogene Labbis, Retriever etc. , aber lassen wir das. Ich bin raus.

  • :lachtot: Große Klasse. Wir eröffnen einen Thread, in dem wir die User bitten, Rassen zu nennen, gegen die sie Abneigungen haben, und beschimpfen dann diese User als Denunzianten.


    Edit: Und dann schnell vom Acker machen. xD

  • Du wolltest wissen gegen welche Rassen wir oder unsere Hunde eine Abneigung haben. (Siehe Threadtitel und Beschreibung) Also solltest Du unsere eigene Meinung und Erfahrungswerte Akzeptieren auch wenn es gegen die Rassen geht gegen du keine Abneigung hast.

  • :lachtot: Große Klasse. Wir eröffnen einen Thread, in dem wir die User bitten, Rassen zu nennen, gegen die sie Abneigungen haben, und beschimpfen dann diese User als Denunzianten.


    Edit: Und dann schnell vom Acker machen. xD


    Genau :lol:

  • Deutsche Schäferhunde -.- Alle bis auf die Hündin meines ehemaligen Nachbars aggressiv und unverträglich.
    Meine Hunde sind schon leicht gestört, weil diese Hunde auf sie drauf gehen und null unter Kontrolle sind :fear:

  • Verstehe ich jetzt auch nicht, wo das Problem an BoxerandSchäferhunds Antwort sein soll. Sie muss ja keine "Angst" in dem Sinne vor Retrievern haben, Abneigung reicht doch (auch laut Threadtitel) schon aus. Und wenn das bei ihr Retriever sind, dann ist das halt so! Sie kennt halt nur/überdurchschnittlich viele unerzogene Goldies und sie und ihre Hunde mögen die Retriever-Mentalität eben nicht.
    Was genau hat das mit denunzieren zu tun?


    Ich wollte in meiner Antwort auch keine Ridgebacks denunzieren. Nur leider sind unsere Erfahrungen mit der Rasse eben so und darauf stehen weder ich noch mein Hund.
    Denunzieren wäre doch eher, mit wilden Vorurteilen um sich werfen oder schlicht behaupten, Rasse xy ist scheiße. Tut doch hier keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!