wie lange dauern die Nachwirkungen einer Narkose

• Hallo, ich weiß nicht ob ich mich hier richtig an euch wende, aber ich kann mir echt nicht weiter helfen. :(
    & wie ich ins Forum schreibe hab ich direkt auch nicht rausbekommen :(

So hier zu meiner Frage :
    Mein Pups ist ein Chihuahua bolonka-mischling also klein & zierlich.
    Vor 2 Wochen haben wir bemerkt das sie kaum frisst waren auch beim ta der uns dann Aufbau Futter & Wasser mitgegeben hat. Er meinte auch sie hat eine vereiterung unterm zahn diese müsse erst weg um sie zu operieren, sie hat eine spritze für ihr Fieber bekommen was sie zudem auch hätte. .
    Sie war nicht mehr so mobil und lebensfroh wie sonst, hat auch nix mehr gefressen dann waren wir nach knapp 5 Tagen nochmal da, der ta hat nicht lange überlegt und meinte er operiert sie heute da sie nur noch 2,2 kg wog und auch total schlapp war. So weit so gut, der zahn hatte sich oben in die Nase gebort so das der Eiter oben durch kam ( das war auch der eigentliche Grund warum wir da waren, wir dachten sie hat schupfen)
    So der zahn und viele weitere waren nun raus (Ca 10) loch im Mund wurde auch vernäht und er meinte alles ist gut. .
    Nix war gut! Heute nach knapp 5 Tagen ist sie noch nicht besser drauf, schläft nur hat bis gestern Mittag noch gebrochen & frisst nix. Nach 2 Tagen waren wir zur Kontrolle und er meinte es heilt gut & sie muss jetzt fressen, dann hat er ihr mit ner spritze Futter verabreicht, was wir bis heute auch noch machen damit sie nicht komplett abmagert.. Pullern geht sie grade so, schläft den ganzen Tag & zu motivieren aufzustehen ist sie auch nicht :(
    Ich hab Angst das es immer so bleibt. Sie hat auch noch so bläuliche Augen mit schleim wo der ta meinte dies sind Fieberaugen. Trinken macht sie, fressen wie gesagt nur durch einflößen. Haben auch das Futter gewechselt nach dem sie immer wieder erbrochen hat sie hat jetzt beneful trockenfutter 2 in 1 was wir zusätzlich noch pürieren .

Wie bekomm ich meim hund wieder normal :( ich mach mir sone Sorgen :(

• Ich würd mit ihr in ne Tierklinik gehn und zwar schnell!!

Wie alt ist der Hund denn, dass so viele Zähne raus mussten?

Ausserdem solltest du das Beneful lassen, das ist kein Futter, das ist Mist!

Ich würde eher Hühnchen und Reis kochen und das, dann pürieren.

Aber zu allererst zu nem andern TA/Tierklinik!

LG Sara und gute Besserung dem Wauz

• Sofort in die nächste Tierklinik fahren..... und den Hund untersuchen lassen, das klingt alles sehr bedrohlich.

Und, auch wenn ich nun kein Futterexperte bin, informiere Dich über hochwertiges und gutes Hundefutter - so kaputte Zähne - da ist das Futter sicher dran beteiligt.

Gute Besserung

Sundri

• Auch ich rate dir in die Klinik zu fahren!

... dein Hund ist bestimmt nicht (nur) schlapp wegen der Narkose, da ist noch was anderes im Busch. Mein Kerlchen war nach 1 Tag beide male wieder fit und der alte (röntgen, also keine OP).

Gute Besserung!

• Hallo,

auch ich empfehle den Besuch in einer guten Tierklinik und würde auch nicht mehr bis morgen warten, sondern noch heute handeln.

Kam bislang eigentlich keiner auf die Idee mal Fieber zu messen und Blut abzunehmen? :ka:

• Nein, einen anderen rat kann man hier nicht geben als "Pack deinen Hund ein und fahr in die Klinik"!!!! Das klingt echt sehr besorgniserregend wie es deinem Hund geht.

• Falls du nicht weisst wo die nächste Tierklinik ist, google einfach danach.

Normalerweise ist immer eine zumindest in der nächst grösseren Stadt.

Die haben auch Wochenenddienst, da ist immer jemand da!

LG Sara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!