-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich normal, man muß ja sichergehen, daß es keine weiße Läufigkeit ist und sie plötzlich gedeckt werden
-
BorderPfoten Mir gehts genauso - warte gespannt ohne so richtig zu wissen worauf. Zähle immer wie oft sie Pipi macht unterwegs
.
-
BorderPfoten Mir gehts genauso - warte gespannt ohne so richtig zu wissen worauf. Zähle immer wie oft sie Pipi macht unterwegs
.
irre, oder?
Moja markiert wie blöde, hebt sogar ein Bein, macht sie vermutlich dem Faro nach
-
-
-
Also bisher hebt sie weder das Bein noch pinkelt sie öfter. Aber hat heut in eine Pfütze gepinkelt ... sah komisch aus.
14 Monate und nix ...
-
Also bisher hebt sie weder das Bein noch pinkelt sie öfter. Aber hat heut in eine Pfütze gepinkelt ... sah komisch aus.
14 Monate und nix ...
Wie hier.Moja wurde am 20.01.20 geboren und ihre erste Läufigkeit begann am 19.04.21 und nun hat die zweite gerade begonnen
Moja pillert auf Maulwurfhügel
-
-
Abby kastriert markiert auch im Handstand Luthien unkasttiert markiert mit einem erhobenen Bein unabhängig von ihrem Zyklus
-
Wir warten grad auf die ersten Hitzen von Schlimm & Schlimmer. Amica ist grad vom Wesen her auffaellig anders und die Jungs sind intereasierter an ihr. Bei Anansi ist nix anders, ausser das Kalle klappert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!