-
-
Also Sissi ist ganz kurz vor der Läufigkeit bis zu den Stehtagen (bzw. auch kurz davor) deutlich träger. Bei der ersten Läufigkeit fand ich es extrem - auch schon bevor es losging, da dacht ich erst noch was wohl mit ihr los ist, ob sie krank ist… Da wollte sie gefühlt nur 🛌 😴 😴 😴 🛌
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatten eure Hündinnen vor ihrer ersten Läufigkeit Probleme? Also Magendarm o.ä.?
-
Bente hat vor der ersten Läufigkeit nicht gefressen. Danach wurde sie richtig gierig auf ihr Futter. Allerdings war die Futterumstellung fast Zeitgleich.
-
Um die Läufigkeit rum gab's hin und wieder mal etwas breiige Häufchen.
-
So, Loony ist seit heute Läufig.
Das erste mal, das sie etwas "müder" wirkt.
Mal sehen, wie es morgen auf dem Hundeplatz wird...
Ich renn jetzt ständig mim Wischer hier rum, Loony hält mich schon für bekloppt
-
-
Hatten eure Hündinnen vor ihrer ersten Läufigkeit Probleme? Also Magendarm o.ä.?
Ja, vor allem an den ersten Tagen, jede Läufigkeit, Megan hat diese fast jeden Tag einmal erbrochen, ca. eine Woche lang
-
Um die Läufigkeit rum gab's hin und wieder mal etwas breiige Häufchen.
Das hatte meine frühere Hündin auch immer, Megan schlägt es eher auf den Magen
-
Jap!
-
Nein
-
Hier auch ein klares nope - mal vereinzelt nen etwas matschigeren Haufen, aber Magen Darm nöööö
Meine frisst aber auch vor während und nach der Läufigkeit wie ein Scheunendrescher
, hab sogar manchmal das Gefühl sie ist währenddessen besonders gierig nicht wie hier immer beschrieben mäkelig…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!