Der Läufigkeitsthread

• Ich hab ne Liste |)

Aber die müsste ich mir jetzt genau anschauen- da steht aber ne genaue Auflistung mit Monaten drin :smile:

Ich hatte es mal im Handy Kalender... und teilweise auch vergessen :see_no_evil_monkey:

ich weiß aber dass die meistens April/Mai und September/Oktober läufig ist.

Letztes Jahr wars dann April/Mai und Ende Dezember... von 6 auf 8 Monate...

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh wow 😯 führt ihr bei euch selbst auch Liste? Aber interessant…

Liste nicht.

Aber ich trage mir tatsächlich im Kalender ein, wann ich meine Tage bekomme (ich nehme ja keine Pille).

Mir ist das wichtig, einen genauen Überblick zu haben.

Bei Amber ist mir das auch sehr wichtig, so kann man Änderungen am Verhalten im Auge behalten bzw. einer Läufigkeit zuschreiben.

Nach 8 Wochen zB denkt man unter Umständen nicht mehr daran, dass eine Läufigkeit schuld sein kann an Lustlosigkeit- dabei sind da die Hormone oft immer noch nicht normal.

• Genau, deshalb ist Amber einmal mehr läufig gewesen als Bonny- die Beiden waren ja sonst immer gleich! :smile:

• Ich trage auch ein, wann Moja läufig geworden ist, wie die Stärke der Blutung war etc.

Es scheint sich langsam etwas zu tun; die Vulva ist geschwollen und wir warten auf die LÄufigkeit. Die erste war im April und seitdem nichts mehr.

• okay ich sehe schon ich bin das wohl eher nachlässig.

Hab in der ersten Läufigkeit auch alles notiert, da ich aber selbst da schon die Stehtage zuordnen konnte hab ich von weiteren Notizen abgesehen. Bis zur Scheinträchtigkeit hab ich das schon noch im Hinterkopf falls mal was sein sollte…

• Ich hatte es mal im Handy Kalender... und teilweise auch vergessen :see_no_evil_monkey:

ich weiß aber dass die meistens April/Mai und September/Oktober läufig ist.

Letztes Jahr wars dann April/Mai und Ende Dezember... von 6 auf 8 Monate...

Genau, deshalb ist Amber einmal mehr läufig gewesen als Bonny- die Beiden waren ja sonst immer gleich! :smile:

Stimmt. Also brauch ich mich nur an dir bzw Amber Orientieren :grinning_squinting_face:

• Werden die Hündinnen vor der Läufigkeit schon träger? Lilly schläft seit einer Woche schon mehr tagsüber - ich hatte gehofft es liegt an unserem entspannteren Umgang mit ihr :woozy_face:.

Sonst merk ich weiterhin nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!