Der Läufigkeitsthread

• Cali scheint diesmal wirklich Scheinmutterschaft zu fahren... Kuscheltiere werden fiepend durch die Gegend getragen und alle ins Bett geschleppt um dann geputzt zu werden. Oh man.... :tropf:

• Cali scheint diesmal wirklich Scheinmutterschaft zu fahren... Kuscheltiere werden fiepend durch die Gegend getragen und alle ins Bett geschleppt um dann geputzt zu werden. Oh man.... :tropf:

Ich nehm’s Amber immer weg, wenn sie so anfängt. So hört sie dann nämlich schneller wieder damit auf und kann sich nicht rein steigern.

Ihr tut das gar nicht gut, wenn man ihr die Kuscheltiere lässt.

• Jetzt in der dritten Läufigkeit steht Megan das erste Mal, sie legt sofort den Schwanz zur Seite, wenn man sie streichelt und heult draußen, weil sie zu Rüden möchte. Das war in den ersten beiden Läufigkeiten nicht so. Ich bin gespannt, ob diese Scheinträchtigkeit anders ist, zuvor war sie "nur" lustlos, hat aber nichts bemuttert

• Also bei Amber kam das erst im Alter mit dem Bemuttern und den „Problemen“ mit der Scheinträchtigkeit/ Scheinmutterschaft.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber bei Läufigkeit 1-8 (schätze ich mal) hatte sie nie was.

Ab der 9. Läufigkeit hat’s dann - glaube ich - begonnen.

Wir sind ja nun bei Nummer 14 gewesen.

• Also bei Amber kam das erst im Alter mit dem Bemuttern und den „Problemen“ mit der Scheinträchtigkeit/ Scheinmutterschaft.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber bei Läufigkeit 1-8 (schätze ich mal) hatte sie nie was.

Ab der 9. Läufigkeit hat’s dann - glaube ich - begonnen.

Wir sind ja nun bei Nummer 14 gewesen.

Wie kannst du das so genau zählen?

Moment... ich geh mal rechnen....

Edit:

12. Oder 13. Läufigkeit... wenn sie jedes Jahr zweimal war...

• Ich hab ne Liste |)

Aber die müsste ich mir jetzt genau anschauen- da steht aber ne genaue Auflistung mit Monaten drin :smile:

• Oh wow 😯 führt ihr bei euch selbst auch Liste? Aber interessant…

Hmmm Sissi hat zwar offenbar nen kurzen Rhythmus ist dafür aber auch immer schnell durch. Seit gestern ist sie wieder deutlich munterer und auch die bei ihr immer gefühlt heftige Schwellung scheint diesmal schneller zurückzugehen. Bleibt zu hoffen, dass auch nach Numero 3 jetzt keine Probleme mit Scheinträchtigkeit auftreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!