Der Läufigkeitsthread

• Ich hab ehrlich schon überlegt, den Hund das nächste Mal mit einer Moxon zu sichern und am nächsten Gartenzaun anzubinden. :mute:

Der hört nicht, ist nie angleint ubd alle Hündinnenbesitzer haben sich beim Besitzer beschwert. Der findet das eher amüsant, weil „passiert doch nix“.

Wir koennen in Itsys naechster Hitze auch Hunde tauschen. Die verdrischt den Rueden dann (mit MK) vermutlich so massiv, dass der Halter heult :hust:

• Wir sind in Alanas beiden bisherigen Läufigkeiten nie belästigt worden. Interessanterweise wohnen hier nur Hündinnen bzw kastrierte Rüden :ka:

wir sind wie immer lange Runden gegangen, kein Unterschied zu sonst. So kann es bleiben.

• Ich hab ehrlich schon überlegt, den Hund das nächste Mal mit einer Moxon zu sichern und am nächsten Gartenzaun anzubinden. :mute:

Der hört nicht, ist nie angleint ubd alle Hündinnenbesitzer haben sich beim Besitzer beschwert. Der findet das eher amüsant, weil „passiert doch nix“.

Wir koennen in Itsys naechster Hitze auch Hunde tauschen. Die verdrischt den Rueden dann (mit MK) vermutlich so massiv, dass der Halter heult :hust:

Ich melde mich. |)

PS: ich hab hier mindestens 2 Frauen, die legen mit drauf für Anreise und Futterkosten. :hust:

Also, wenn du mal auf prey umsteigen willst, ich könnte hier den "wuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuu" beagle und wenigstens einen jack russel anbieten.

Falls da zuwenig dran sein sollte, dann nen dobi und nen Labbi Mix ?

• Guten Morgen zusammen, ich klinke mich hier mal ein, weil ich den Eindruck habe, dass bei uns auch bald die erste Läufigkeit anstehen könnte (Australian Shepherd, 6 1/2 Monate) und ich bin ehrlich gesagt noch ziemlich planlos...

Wenn ich so lese, wie vielen ignoranten Rüden-Haltern ihr so begegnet, bin ich ja schon sehr gespannt, was mir hier blüht... ich hoffe mal, dass die ganzen Hofhunde hier im Ort kastriert sind, sonst wird's wohl noch lustig :mrgreen-dance:

• Wir koennen in Itsys naechster Hitze auch Hunde tauschen. Die verdrischt den Rueden dann (mit MK) vermutlich so massiv, dass der Halter heult :hust:

Also, wenn du mal auf prey umsteigen willst, ich könnte hier den "wuuuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuu" beagle und wenigstens einen jack russel anbieten.

Falls da zuwenig dran sein sollte, dann nen dobi und nen Labbi Mix ?

Nein, das darf sie nicht :p

Sie hat sich ja GsD schon echt verbessert. In den ersten Hitzen haette sie am liebsten jeden Hund geklatscht, der nur in ihre Richtung geschaut hat |) Jetzt wird sie nur zur Furie, wenn der Hund zu nah kommt. Aber da haben wir hier echt Glueck (zumindest in den Laeufigkeiten).

• In den ersten Hitzen haette sie am liebsten jeden Hund geklatscht, der nur in ihre Richtung geschaut hat |) Jetzt wird sie nur zur Furie, wenn der Hund zu nah kommt.

Ich hoffe hier auf die umgekehrte Entwicklung. Fine wehrt sich gar nicht. :dead:

Aber das passt schon. Ich hab jahrelange Übung im Klatschen. Übernehme ich eben. :pfeif::D

• Ich hoffe hier auf die umgekehrte Entwicklung. Fine wehrt sich gar nicht. :dead:

Aber das passt schon. Ich hab jahrelange Übung im Klatschen. Übernehme ich eben. :pfeif::D

Jumi hat das jetzt nach der vierten Läufigkeit zum ersten mal bei einem aufdringlichen Rüden übernommen. Sehr ausdrucksstark, fair und nicht übertrieben.

Vielleicht kommt es bei Fine mit dem Erwachsenwerden auch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!