Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich hab hier auch Jungenunterhosen und hab für Alana ein Loch reingeschnitten.
Habe ihr das Höschen inkl Slipeinlage aber nur nachts angezogen obwohl sie sehr stark Blutet Und sich nicht gut sauber hält bzw viel zu selten putzt. Untertags bin ich halt ständig am Nachwischen
☆☆☆☆
Sind eure Hündinnen nach der Läufigkeit auch immer müder? War hier bei Läufigkeit 1 und 2 der Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Fressnapf gibts so türkisfarbene, bin mir nicht mehr sicher, ob die sogar von Trixie waren. Die haben wir seit Jahren und die Passform ist auch okay. Ansonsten kann ich auch die von Glenndarcy empfehlen.
-
Ich glaube bei Nova geht's jetzt auch wieder los. Habe das Gefühl sie riecht heute schon nach läufiger Hündin (hab sie Freitag erst geduscht), sie blutet aber noch nicht. So vom Verhalten könnte es passen, sie ist gerade unerträglich
-
Sind eure Hündinnen nach der Läufigkeit auch immer müder? War hier bei Läufigkeit 1 und 2 der Fall.
Jap. War bei allen 13 Läufigkeiten so.
-
Nach der Läufigkeit nicht. Aber so die erste Woche ist es ganz extrem.
-
-
Müdigkeit ist für Daily ein Fremdwort - immer
-
Müde würde ich das nicht nennen, aber sie zieht sich deutlich aus dem Familienleben, geht öfter nach oben ins Schlafzimmer ins Körbchen etc, fängt in der Läufigkeit an und endet dann nach der Scheinmutterschaft.
Sonst ist sie eigentlich immer unten im Wohnzimmer bei uns.
-
Mich macht es kirre, dass Fine sich so gut sauber hält. Da denke ich immer, die Blutung wird weniger - und 10 Minuten später muss ich das Bett abziehen oder die Couchdecke waschen. Sie leckt alles vom Boden auf, was auf Baumwolle nicht so gut funktioniert.
Nächste Woche sollen die Läufigkeitshöschen kommen - danke noch an Elaia , die Glenndarcy haben wir bestellt.
-
Mich macht es kirre, dass Fine sich so gut sauber hält. Da denke ich immer, die Blutung wird weniger - und 10 Minuten später muss ich das Bett abziehen oder die Couchdecke waschen. Sie leckt alles vom Boden auf, was auf Baumwolle nicht so gut funktioniert.
Nächste Woche sollen die Läufigkeitshöschen kommen - danke noch an Elaia , die Glenndarcy haben wir bestellt.
Wenn du magst,.schicke ich dir nächstes Mal Alana vorbei, dann habt ihr ne schöne freestyle Wanddeko, wenn sich Madame nach dem Schlaf auf dem Sofa schüttelt
-
sagt mal, putzen sich eure Damen auch mit Höschen?
Kommen die da gut dran?
Ich überlege nun auch ein Glenndarcy Höschen da Alana sich nicht so gründlich putzt aber viel blutet. Ich hätte nur Bedenken, dass sie sich dann nicht selbst putzen kann mit Höschen. Notfalls müssen wir da halt ohne Höschen durch. Die Jungenunterhosen, die ich bestellt hatte, hielten nicht gut und waren ruck zuck ausgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!