Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Allerdings passen die Läufigkeitshöschen nicht mehr, bei Fressnapf bin ich nicht fündig geworden.:/
Ich hab Cali in der 2. gar keine mehr angezogen. Sie hat sich super sauber gehalten, Teppiche habe ich nur wenige und PVC/Fliessen hab ich eben gewischt. War für uns beide stressfreier, sie hasst die Dinger nämlich.
Hast mal bei Amazon oder so geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast mal bei Amazon oder so geschaut?
Ja, war nix passendes dabei.
Ich brauch die Dinger unbedingt für nachts, ohne Blutflecken schaffen wir das nicht und ich hab keine Lust, die nächsten 3 Wochen alle 2 Tage das Bett abzuziehen.
-
Daily trägt ( bei Bedarf, d.h. nur beim AGi-Training in der Halle) einen Kinderslip, in den ich ein Loch für die Rute geschnitten habe, der sitzt prima, zur Not könnte man eine Einlage reinkleben.....
-
Ich hab halt üüüüberhaupt keine Ahnung, welche Größe ich brauche. Augenmaß nicht vorhanden.Nach was müsste ich denn da kucken?
-
152 oder 164 würde ich schätzen - kannst ja mal je einen kaufen, die Teile kosten ja nicht viel und probierst es aus (bei Dailys habe ich leider das Etikett entfernt, wollte nämlich nachschauen
)
Hier ein Foto mit Grössenvergleich Fernbedienung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich halte mal die Fernbedienung an den Hund.
Spaß bei Seite, vielen Dank.
Ich kauf mal ne 152 für den Spargeltarzan.
Gerade gemessen (sehr zu Fines Unmut): etwa 60 cm Umfang müsste die Hose am Bund gedehnt haben. Plus/Minus 2-3, Madame hat sich schnaufend ins Körbchen verkrochen.
-
Wir haben die von Glenndarcy, auch bei Amazon bestellt...
-
Oliv trägt die und damit sind wir sehr zufrieden:
-
-
Leider ist die Aussparung für die Rute zu klein für uns.
Oh
Na gut, bei ner Labbi Rute kann das dünne Sennenschwänzchen wohl nicht mithalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!