Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
gute Besserung an Moja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je gute Besserung!
Aber sie pinkelt nur auf dem Spaziergang vermehrt? Oder möchte sie auch häufiger raus?
Hoffentlich bekommt ihr das schnell in den Griff
-
Gute Besserung!
-
Aber sie pinkelt nur auf dem Spaziergang vermehrt? Oder möchte sie auch häufiger raus?
Nein, sie pinkelt nur auf den Spaziergängen vermehrt, raus will sie nicht häufiger. Vorhin war Bernd mit den Hunden im Garten, aber keiner hat gepinkelt
-
Oh, gute Besserung BorderPfoten
Wir sind bei Läufigkeitstag 19. Da hier kaum Blut abfällt, weiß ich nicht wo wir stehen. Dachte wir wären durch. Aber seit 1, 2 Tagen ist Betti unruhiger, markiert noch spezifischere Stellen und zwei hellrosa Tropfen auf dem Boden heute morgen. So späte Stehtage? ?
Ich hoffe das Rumheulen wegen jeder attraktiven Polizeisirene ist bald vorbei.
-
-
Ganz schnell gute Besserung an Moja. Nymeria steckt auch mitten in der zweiten Läufigkeit und ich weiss auch nicht wo genau die steht. Ich hatte wohl bemerkt das sie vermehrt sich unten rum sauber machte, aber sie blutete nicht und war nicht geschwollen. Vor zwei Tagen beim Spaziergang hab ich gesehen das sie blutet. Keine Ahnung wie lange schon ?
-
Ich beneide Euch um Eure "sauberen" Weiber. Hier ist mehr so das Kettensägenmassaker...
-
Ich beneide Euch um Eure "sauberen" Weiber. Hier ist mehr so das Kettensägenmassaker...
Hier wars auch so
-
Tröste dich, hier auch
Und wenn sie sich schütteln ist es besonders „schön“.
Zum Glück ist nun das Wetter gut und der Hund viel im Garten
-
Hier auch.
es sieht aus, als hätte man ein Meerschweinchen abgestochen.
Wir sind Tag 5 der 2. Läufigkeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!