der Läufigkeitsthread

  • Nala hat den Josera Gummihund bemuttert. Da habe ich dann alles Spielzeug evakuiert, bis es wieder weg war.

    Quietscht der eventuell?

    Das war damals der Auslöser für meine Pebbles, das"kind" hat damit beim Benutzern auch noch geantwortet, bei Uhr kam dann der milcheinschuss

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nala hat den Josera Gummihund bemuttert. Da habe ich dann alles Spielzeug evakuiert, bis es wieder weg war.

      Quietscht der eventuell?

      Das war damals der Auslöser für meine Pebbles, das"kind" hat damit beim Benutzern auch noch geantwortet, bei Uhr kam dann der milcheinschuss

      Meine bemuttert getragene Unterwäsche. Also es muss nicht immer quietschen. |)

    • Quietscht der eventuell?

      Das war damals der Auslöser für meine Pebbles, das"kind" hat damit beim Benutzern auch noch geantwortet, bei Uhr kam dann der milcheinschuss

      Meine bemuttert getragene Unterwäsche. Also es muss nicht immer quietschen. |)

      Nein der quietschte nicht mehr, den Quietscher hatten wir kaputt gemacht. Vermutlich war es der, weil der in der Küche lag und das ganze andere Spielzeug im Wohnzimmer, wo sie nachts nicht hinkommt.

    • Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen bezüglich Gebärmutterentzündung. Megan riecht sehr gut für andere Hunde, die Läufigkeit hat am 2. Dezember begonnen, jetzt wären so ungefähr 3 Wochen nach den Stehtagen. Riecht eine Hündin dann immer noch gut? Sie putzt sich jeden Morgen einmal, ansonsten nicht mehr im Tagesverlauf, ist ansonsten wie immer. Es war ihre erste Läufigkeit

      Ich muss meine Hündin nach der Läufigkeit waschen, weil sie nachduftet. Hab ich durch den Rüden meines Bruders erfahren. Wenn ich sie mal gewaschen habe, geht es wieder. Bettis Fell riecht in der Läufigkeit auch anders..


      Aber wenn du sicher gehen willst, einmal mehr zum Arzt als zu wenig.

      Gehen heute, da Megan seit gestern nicht mehr richtig fressen will und auch nicht wirklich spazieren

    • Ich muss meine Hündin nach der Läufigkeit waschen, weil sie nachduftet. Hab ich durch den Rüden meines Bruders erfahren. Wenn ich sie mal gewaschen habe, geht es wieder. Bettis Fell riecht in der Läufigkeit auch anders..


      Aber wenn du sicher gehen willst, einmal mehr zum Arzt als zu wenig.

      Gehen heute, da Megan seit gestern nicht mehr richtig fressen will und auch nicht wirklich spazieren

      oh. Alles Gute für euch!

    • Mit 10 Monaten. Die Abstände variierten dann zwischen 8 und 10 Monaten und jetzt sind sie bei scheinbar 7 Monate angekommen :headbash:

      Kenne aber auch Hündinnen, die erst deutlich später als mit 1 Jahr dran waren

    • Maggie steht aktuell und ich freue mich, wenn in ein paar Tagen wieder Ruhe einkehrt. Sie machen es ja echt gut, heute liegen gerade in einem Zimmer und pennen, Maggie auf dem Sofa, Ole davor. Trotzdem ist es stressiger als sonst und ich freue mich, wenn wir die nächsten 7 Monate wieder ruhe haben:ugly::lol:


      Und die ersten ca 10 Tage davon laufen ja auch zum Glück komplett normal und entspannt. :gott:

    • Gehen heute, da Megan seit gestern nicht mehr richtig fressen will und auch nicht wirklich spazieren

      oh. Alles Gute für euch!

      eine Entzündung ist es wohl (noch) nicht, sie ist aber scheinträchtig und ihr ist sehr übel. Sie bekommt jetzt etwas gegen die Übelkeit und Galastop, weil die Milchleisten wohl sehr angeschwollen und knotig sind. Auch mit Mittel gegen Übelkeit will sie leider nicht fressen und ich geh jetzt mal Hühnchen kaufen

    • oh. Alles Gute für euch!

      eine Entzündung ist es wohl (noch) nicht, sie ist aber scheinträchtig und ihr ist sehr übel. Sie bekommt jetzt etwas gegen die Übelkeit und Galastop, weil die Milchleisten wohl sehr angeschwollen und knotig sind. Auch mit Mittel gegen Übelkeit will sie leider nicht fressen und ich geh jetzt mal Hühnchen kaufen

      Aber zum Glück keine Entzündung, hoffe es bleibt so.

      Wir wünschen euch schnelle Erholung und baldigen Appetit!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!