Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Tessa hat ein Höschen anbekommen, je nach dem wie stark die Blutung war. Sie konnte aber locker mit der Schnute unter die Hose um sich zu putzen, das war kein Problem und hat sie auch viel genutzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hoeschen gibts nur, wenn sie im Bett pennt oder frueher bei meiner Oma. Die wollte das so und das war fuer mich ok. Ansonsten wird hier einfach alles mit Decken abgelegt, die dann gewaschen werden.
-
Hier gibts das Höschen auch nur fürs im Bett schlafen. Es ist nicht sonderlich viel Blut. Wir legen halt überall Handtücher oder alte Laken auf.
Super, dass Lilo es so gut wegsteckt
-
Meine blutet wie eine abgestochene Sau. Wenn sie eine Weile lag und dann aufsteht tropft sie alles voll. Highlight wenn sie sich dann auch noch schüttelt... ich ziehe Vespa im Wohnzimmerbereich wo wir leider geölten Parkett haben immer eine Hose an. Im Flur mit Kunststoffboden darf sie ohne und der Platz ist abgedeckt.
-
Hier gabs tagsüber Höschen, Nachts durfte sie ohne. Hier sahs aber auch immer aus wie nach einer Messerstecherei
In der letzten Läufigkeit allerdings gings dann ohne. Entweder hat sie sich besser sauber gehalten oder sie blutete weniger. Hoffen wir dass es so bleibt, wobei sie sich auch mit Höschen gut putzen konnte. Die müssen ja auch nicht super eng anliegen.
-
-
Hier gabs tagsüber Höschen, Nachts durfte sie ohne. Hier sahs aber auch immer aus wie nach einer Messerstecherei
In der letzten Läufigkeit allerdings gings dann ohne. Entweder hat sie sich besser sauber gehalten oder sie blutete weniger. Hoffen wir dass es so bleibt, wobei sie sich auch mit Höschen gut putzen konnte. Die müssen ja auch nicht super eng anliegen.
Im Bett ohne in der Nacht?
-
Ja, hab halt alles mit Laken und Decken abgedeckt. Das ging dann schon.
Muss ja auch mal Luft ran.
-
Hier gibt es tagsüber Höschen an und nachts darf sie nackig im Schlafzimmer schlafen (sie darf aber eh nie mit ins Bett).
Da wisch ich dann morgens einmal fix drüber. Aber unten wo sowohl an der Couch ein großer Teppich liegt als auch die Kinder eben oft rumspringen, neeeeee...
-
Hier gibts Höschen nur nachts im Bett.
Fine wird läufig oder krank. keine Ahnung wie ich den Unterschied feststellen soll.
Hat heute 2x
, ist anhänglich wie sau, verliert Fell wie nix gutes und ist jetzt schon 2x beim Freilauf abgehauen (macht sie sonst nie!). Eigentlich alles wie beim letzten Mal ca. 2 Wochen bevor die Blutung los ging.
-
Ja, hab halt alles mit Laken und Decken abgedeckt. Das ging dann schon.
Muss ja auch mal Luft ran.
Hier gibt es ne Inkontinenzunterlage unter dem Laken, die die gesamte Fläche abdeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!