Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Luna hat in den Stehtagen nicht geblutet und danach war es helleres Blut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Megan hat zuerst dunkelrot geblutet, jetzt ist der Ausfluß heller - wässrig/schleimiger. Ich dachte immer, daß das die Stehtage ankündigt.
-
Ansonsten kenne ich es so, daß man testet, ob die Hündin den Schwanz zur Seite nimmt, wenn man sie oberhalb der Rute berührt.
Fine macht das auch außerhalb der Läufigkeit
-
Hier will Madame immer noch nicht Läufig werden ... vermutlich spart sie sich das für Weihnachten auf wenn ich bei Mama zu Besuch bin
-
Mein Mädchen wird Ende Dezember 11 Monate alt und ich hoffe das ihre erste Läufigkeit noch im Winter kommt. Mein Freund hat alle zwei Tage Homeoffice wegen Corona (das wird im Frühling bestimmt wieder gestrichen) und das würde die Betreuung während der Läufigkeit natürlich um ein vieles Erleichert, weil die Sitterin sie nicht nimmt in der Zeit
mal sehen, ob sie uns den Gefallen tut, außerdem hoffe ich auf einen echten Entwicklungsschub danach, aber ich fürchte das wird noch länger dauern.
-
-
außerdem hoffe ich auf einen echten Entwicklungsschub danach, aber ich fürchte das wird noch länger dauern.
ich kann nicht sagen, wie ich die erste Läufigkeit erwartet und gefeiert habe
-
Mein Mädchen wird Ende Dezember 11 Monate alt und ich hoffe das ihre erste Läufigkeit noch im Winter kommt. Mein Freund hat alle zwei Tage Homeoffice wegen Corona (das wird im Frühling bestimmt wieder gestrichen) und das würde die Betreuung während der Läufigkeit natürlich um ein vieles Erleichert, weil die Sitterin sie nicht nimmt in der Zeit
mal sehen, ob sie uns den Gefallen tut, außerdem hoffe ich auf einen echten Entwicklungsschub danach, aber ich fürchte das wird noch länger dauern.
Oh jaaa freu dich auf den Entwicklungsschub. Es war sooo angenehm. Danach kam zwar wieder ein kleiner Schritt rückwärts aber es war in Summe ein riesen Schritt weg vom Junghund. Sehr angenehm. Alana ist jetzt 13 Monate und wir erwarten im Jänner die 2. Läufigkeit wenn sie pünktlich ist.
-
Pippa ist diesmal auch überfällig
Bisher war sie 4x Läufig, bei jedem Mal verringerte sich der Abstand.
Heute sind es 32 Wochen seit der letzten, davor hatte sie 25 Wochen Abstand. Man, das bringt meine komplette Planung durcheinander
Sie muss dann jetzt bitte nochmal 4 Wochen warten
-
Oh jaaa freu dich auf den Entwicklungsschub. Es war sooo angenehm.
ich finds schon jetzt grandios. Dachte, die Veränderungen kommen erst danach, aber sie erscheint so viel erwachsener, ruhiger, selbstbewußter
-
Oh jaaa freu dich auf den Entwicklungsschub. Es war sooo angenehm.
ich finds schon jetzt grandios. Dachte, die Veränderungen kommen erst danach, aber sie erscheint so viel erwachsener, ruhiger, selbstbewußter
Oh ja. Direkt mit Beginn der Blutung dachte ich, ich hab nen anderen Hund hier sitzen
1 Monat nach Ende der Blutung wurde sie wieder etwas kindlicher aber bei weitem nicht wie früher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!