Der Läufigkeitsthread

• Oh je, tut mir leid, dass es bei euch so schwierig ist. Vielleicht das Leinenführigkeitstraining einfach noch ein bisschen verschieben, bis die Hormone wieder im Gleichgewicht sind.

• Winnie82 , Danke für Deine Worte! Ich denke auch, wir warten, bis Emma mit der Läufigkeit rum ist. Ihre Ohren scheinen sowieso im Moment abhanden gekommen zu sein :fear:. Ansonsten ist sie verfressen wie ne Raupe... Eben Kuschelmonster, drei Minuten später terrorziege :doh::doh:...

• Lalaland

Die Scheinmutterschaft muss gar keine Auswirkungen haben. Ist hier so. Kaum ist die Scheinschwangerschaft vorbei (da ist sie halt etwas gedämpfter und kuschliger) isse wieder angeknipst. Da merke ich überhaupt nix von. :smile:

• Lalaland

ich würde zB auf ausgiebiges Bauch krabbeln verzichten, potentiell kannst du damit den Milchfluss verstärken, wenn Fine dazu neigt. Ansonsten eben gucken, wenn sie sich in nem "Babyfilm" verliert, die Dinge die sie evtl hortet wegräumen.

Hier wird potentiell n bisschen mehr gemacht was Bewegung etc angeht, weil sie sich sonst arg einigelt und zurückzieht... Frühjahrsmüdigkeit bzw Herbstdepression ists bei uns :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!